Figurprobleme, Bereich Becken, Wachstum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh einfach mal zum arzt. dann bekommst du von expertenseite eine vernünftige antwort.

aber, mal ehrlich, du wächst so wie es die natur möchte und wie du vorgesehen bist. lerne dich zu akzeptieren wie du bist. du wirst es nicht ändern können. und damit du zufrieden mit dir durch das leben gehst , nimm dich so wie du bist.

und noch was. das mit dem model werden ist ja gut und schön. aber es ist ein hartes brot, und nur sehr wenige topmodels können von ihrem beruf gut leben. für die anderen ist es eher frustrierend. es ist nicht halb so toll wie die heidi klum sendung es glauben machen will. das sind sendungen die nur fürs publikum produziert werden und das hat mit der wirklichkeit aber rein gar nichts zu tun! ich hab selbst gemodelt, ich weiß wovon ich spreche!

mayamango 11.09.2011, 15:18

vielen dank für deine schnelle antwort. ich glaube das war sehr hilfreich und mit heidi klum hast du absolut recht. danke nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?