Figurproblem - Internet date

6 Antworten

Ja. Entspanne dich! Mich wundert, warum du dir keine Gedanken machst, ob DU den netten Mann in Echt nicht vielleicht unattraktiv findest und er ganz anders ist, als du gedacht hast. Kann doch genauso gut sein! Du kannst das vorher nicht wissen. Und selbst wenn du anders sein solltest, als er dachte, kann sich seine Meinung über dich im Gespräch schnell ändern. Wahrscheinlich macht er sich ebenso Sorgen wie du. Versuche morgen einfach, entspannt zu bleiben. Echte Attraktivität ist das, was erst nach dem ersten Blick entsteht.

Das klingt für mich ja fast nach Torschusspanik... wenn es bei euch jetzt an das Live-Treffen geht. So wie du es beschreibst, hast du ja keine schlechte Figur (da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Frauen sich immer kritischer bewerten, als sie es müssten). Deshalb mein Rat: Atme tief durch und chill einfach etwas. ;-)

Habt ihr euch denn schon einmal ungefähr gesehen? Per Foto, Videochat oder so?

Ich kann verstehen, dass du dich ja jetzt etwas wahnsinnig machst, aber der Vorteil beim "Internetdating" ist ja, dass man sich erst persönlich und durch den Charakter kennenlernt anstatt nur durch das Äußere. Also hast du meiner Meinung nach ja schon mehr als die halbe Miete. :-) Und er würde sich ja sicherlich nicht mit dir treffen wollen, wenn er dich nicht anziehend finden würde.

Und wer weiß, "perfekt" aussehen tut ja sowieso niemand. Also sicherlich auch nicht er. Von daher: Trefft euch ruhig. Die "Flatter" haben ist ja ganz normal. Wünsche dir viel Spaß.

Also wenn man sich über das Internet kennen lernt. ..weiß man sowieso nicht so ganz wie der andere aussieht und deswegen ist es der Charakter der die beiden fasziniert und lieben lässt :)

Wie konnte ich nur so schnell zunehmen?

Hallo

Ich hab mir immer gedacht, ich hab nicht gerade eine Modelfigur aber dick bin ich auch nicht. Ich sah eigentlich immer recht schlank aus. Und das war letzte Woche auch so! Aber heute hab ich in den Spiegel geguckt und kam mir vor, als wäre ich hochschwanger. Wie konnnte ich denn so schnell so fett werden? Ich hab diese Woche eigentlich nichts anders gemacht. Genauso viel gegessen wie sonst auch. Woran kann es denn liegen, dass man so krass innerhalb einer Woche zunimmt?

Danke

...zur Frage

Erst dick dann dünn, schlimm?

Eine Frage an die Jungs :) Jetzt zB wenn ein Mädchen dick war und sie kein Junge wollte und sie jetzt schön schlank und hübsch ist, würden die Jungs die sie früher kannten immernoch nicht wollen, weil sie früher dick war, oder ist die Vergangenheit egal für euch ? :-) Danke schonmal :))❤︝

...zur Frage

Sie nimmt eine Freundin mit zum ersten Date darf ich sie küssen?

Als ich 15m habe ein Date mit ihr ich hab sie übers Internet kennen gelernt und hab jetzt ein Date mit ihr aber sie will eine Freundin mit nehmen hat mir auch angeboten einen Freund mit zu nehmen aber keiner hatte Zeit meine Frage ist jetzt aber kann ich sie im Date irgendwann Küssen. Ich bedanke mich schon mal im vorhaus auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Keine Schmetterlinge im Bauch nach erstem Date normal?

Hi

Bin m 20 und hatte vor einigen Tagen ein Date mit nem echt netten Typen. (Im Internet kennen gelernt und schon einige Wochen Geschrieben). Find ihn echt nett haben uns auch gut verstanden. Aber Schmetterlinge und Bauch oder dieses kribbeln im Bauch hatte ich nicht, zumindest nicht bewusst als solches war genommen. Trotzdem muss seit dem oft an ihn denken, auch vor dem einschlafen bin ich gedanklich die ganze Zeit bei ihm.

Nun wollen wir uns demnächst wieder treffen. Kann das noch was werden mit dem kribbeln im Bauch bzw braucht es manchmal auch ein bisschen oder ist es alles schon erledigt?

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Erstes Date - Wenn ich ihm nicht gefalle?

Ich kenne seit ca. 2 Wochen nen echt netten jungen Mann. Wir verstehen uns super und ist wirklich süß. Wir schreiben nur whats APP und haben uns noch nie "life" gesehen.

Leider bin ich nicht gerade Schlank und er kennt nur mein Gesicht (bin obenrum normal und daher sieht man das auf dem Bild nicht dass ich an den Beinen ziemlich dick bin). Jetzt habe ich Angst dass ich ihm nicht gefalle... :-(

...zur Frage

Erstes Date pickel...

Hi, Ich habe bald mein erstes Date mit einem Jungen den ich übers Internet kennen gelernt habe. Wir schreiben sehr viel und ja unsere chemie stimmt soweit. Wir haben uns auch gegenseitig Bilder geschickt und auf Bildern sieht man ja keine Pickel und er weiß es nicht das ich welche habe...Es ist jetzt keine schlimme Akne aber ein paar... und meine Freunde meinen immer dass ich voll hübsch bin und nicht an mir zweifeln soll ;/ wenn ich keine Pickel hätte würde ich mich auch hübsch finden.. Und ich habe halt Angst dass der Junge mich dann total hässlich findet oder so :(( Ich benutze auch make up um das abzudecken aber man sieht trotzdem dass ich keine perfekte haut habe :(( und er hat aber total gute Haut. Ich bin voll am verzweifeln und hab voll schiss! Ich hoffe ihr könnt mir iwi helfen :/ Danke....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?