Figurproblem - Internet date

6 Antworten

Ja. Entspanne dich! Mich wundert, warum du dir keine Gedanken machst, ob DU den netten Mann in Echt nicht vielleicht unattraktiv findest und er ganz anders ist, als du gedacht hast. Kann doch genauso gut sein! Du kannst das vorher nicht wissen. Und selbst wenn du anders sein solltest, als er dachte, kann sich seine Meinung über dich im Gespräch schnell ändern. Wahrscheinlich macht er sich ebenso Sorgen wie du. Versuche morgen einfach, entspannt zu bleiben. Echte Attraktivität ist das, was erst nach dem ersten Blick entsteht.

Das klingt für mich ja fast nach Torschusspanik... wenn es bei euch jetzt an das Live-Treffen geht. So wie du es beschreibst, hast du ja keine schlechte Figur (da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Frauen sich immer kritischer bewerten, als sie es müssten). Deshalb mein Rat: Atme tief durch und chill einfach etwas. ;-)

Habt ihr euch denn schon einmal ungefähr gesehen? Per Foto, Videochat oder so?

Ich kann verstehen, dass du dich ja jetzt etwas wahnsinnig machst, aber der Vorteil beim "Internetdating" ist ja, dass man sich erst persönlich und durch den Charakter kennenlernt anstatt nur durch das Äußere. Also hast du meiner Meinung nach ja schon mehr als die halbe Miete. :-) Und er würde sich ja sicherlich nicht mit dir treffen wollen, wenn er dich nicht anziehend finden würde.

Und wer weiß, "perfekt" aussehen tut ja sowieso niemand. Also sicherlich auch nicht er. Von daher: Trefft euch ruhig. Die "Flatter" haben ist ja ganz normal. Wünsche dir viel Spaß.

Also wenn man sich über das Internet kennen lernt. ..weiß man sowieso nicht so ganz wie der andere aussieht und deswegen ist es der Charakter der die beiden fasziniert und lieben lässt :)

Was möchtest Du wissen?