Figurenvergleich gesucht

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

xD Herzchen... ich bin 4cm größer und vielgewiege gut 10 Kilo mehr und bin im Normalgewicht :'D Ich würd mir an deiner Stelle mal Sorgen drüber machen ob du nich Untergewicht hast. Und was willst du bitte mit Promibildern? Das ist doch nicht dein ernst. Die leute haben genug Geld um sich ein Fitnesstrainer und Ernährungsberatung zu leisten und dazu hungern die meisten doch sowieso. Und Fett absaugen macht sowieso jeder zweite in der Promiwelt. Also bitte komm auf den Boden und leb in der ''normalen'' Welt. LG Nadine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht im Verhältnis zur Grösse ist nahezu ideal, 2-3 kg mehr wäre noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAAALLOO?????? Ok, ich bin ein Junge, aber ich wiege gute 55kg!! Ich bin vor einer Woche 13 geworden und 162cm groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du ist wirklich pervekt :D ich bin 1.60 und wiege 48kg schau dich doch mal im spiegel an nein echt soche leute regen mich auf wiso sollten den bitte shön deine freunde lügen wenn sie sagen das du schlank bist? oder alle anderen hier..? sry aber konzentrier dich doch mal auf etwas anderes in deinem Leben als nur um deine figur und dein gewicht :D hey das ist nicht böse gemeint..wollte dich nicht kränken oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht dick... Das wollte ich damit sagen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jennifer Lopez

Aber du solltest mal zum Psychologen gehen, der kann dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLoLo
09.07.2011, 07:50

Haha als sie schwanger war vielleicht.

0

das ist normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?