Figuren und Modellhäuser im Maß 1:43 gesucht

1 Antwort

Du bist im Irrtum. Figuren im Massstab 1:18 sind größer (18 Mal kleiner als echt) als Figuren im Massstab 1:43 (43 Mal kleiner als echt). Figuren findest du hier: http://www.figuren.de/

Wie groß sind 1:72 Figuren von Revell?

Ich woll einfach mal wissen wie groß die 1:72 Figuren von Revell sind.Also die Menschen egal ob Ritter, Soldat oder Indianer. Auch wenn mans mit dem Maßstab umrechnen könnt weiss ich leider nicht von welcher Körpergröße die Leute von Revell ausgehen....

Schonmal danke für alle Antworten

...zur Frage

Ich suche einen Polo 6N als Modellauto. Wer hat einen Tipp, wo es welche zu kaufen gibt?

Ich suche einen Polo 6N als Modellauto. Maßstab, Hersteller und Farbe sind zweitrangig. Schön wäre die Ausführung als 3-Türer, anthrazitblau perleffekt im Maßstab 1:43, aber ich bin schon froh wenn ich überhaupt einen finde. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es so einen noch zu kaufen gibt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 gegen Höchstgebot verkaufen?

Hallo wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 zu dem Preis verkaufen was sie wirklich wert sind ??? Z.B. Bburago Maßstab 1:18 , Anson 1:18 usw .. Und wie hoch liegt der Sammlerwert für Tonka-Polistil-Autos M 1:16 oder 1:25 ? Oder wie viel Wert haben alte 1:24er von Bburago ???

Wenn bei Ebay 1 € das höchste Gebot ist muss ich für 1 € verkaufen, doch das ist zu wenig. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte ...

Sicher haben die Modelle Sammlerwert und zu diesem möchte ich sie verkaufen - nur wie amcht man da sam Besten ?

Gruß Eipick

...zur Frage

Wie baut man ein Römer Castell (Modellbau)?

Also ich habe seit längerer Zeit damit angefangen, Figuren im Maßstab 1/72 zu bemalen. (Italeri,Hät etc.)

Nun dachte ich mir wieso nicht ne Burg dazu bauen passend.

Aber wie macht man das am Besten. Bzw. wie gehe ich es an ... welches Material benutzen,größe der Burg.....

vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Sind diese Figuren von der Firma Schleich (Bild) oder wie sieht man von welcher Marke bzw. Firma die Figuren sind?

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich grad zuhause eine alte große tiersammlung gefunden und jetzt wollte ich mal fragen hat die Marke Schleich auch immer ein Logo auf Tieren drauf oder wie kann ich sehen von welcher marke bzw. Firma die Tiere sind?

...zur Frage

Wie realisiert man eine rotierende Radarantenne auf einem Modellboot?

Hallo zusammen, liebe Modellbau-Experten,

ich möchte auf meinem Modellboot (Maßstab 1:33) ein funktionierendes Radar einbauen und suche nun Wege, das zu realisieren. Hat da jemand einen Tipp oder Link für mich? Die Ansteurung über eine lange Stange funktioniert nicht. Das Radar sitzt auf einem waagerechten Träger an einem Mast. Ich brauche also praktisch einen sehr kleinen Motor, der dazu auch noch sehr langsam dreht (ca. 30U/min), sodass ich ihn direkt unter das Radar setzten kann. Gibt es sowas überhaupt?

Über Rat würde ich mich freuen! Vielen Dank!

LG

MCX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?