Figuren aus dem Film "Hüter des Lichts"

1 Antwort

Wie unterscheiden sich die Hauptfiguren in Serien von den Nebenfiguren?

Gibt es Figuren die keine Hauptfigur sein könnten und woran liegt das? Warum könnte man keinen Film, kein Buch, kein Spiel über diese machen oder warum wäre das nur erschwert möglich?

Was muss ein damit jemand Hauptfigur in einem Spiel, Film oder Buch sein kann?

...zur Frage

Wo kann man eine Lebensgroße Ohnezahnfigur kaufen?

Ich bin ein sehr großer Fan von Ohnezahn aus dem Film Drachenzähmen leicht gemacht.Ich würde mir gerne eine Lebensgroße Ohnezahnfigur zulegen aber ich weiss nicht wo.Ich will keine keine Pappfigur sondern eine stabile Figur wo ich mich raufsetzen kann.Wenn ihr vielleicht wisst wo ich so eine Figur herbekomme wäre es eine sehr große Hilfe.

...zur Frage

Die Hüter des Lichts 2?

Kommt bald ein 2 Film raus und wisst ihr schon worum es vielleicht geht?

Und Was ist mit Ralph Reichts? Auch ein 2 Film?

...zur Frage

Weiß jemand wo man blind of isaac Figuren herbekommt (egal ob plüschfigur oder aus Kunststoff) ?

Ich suche eine blind of isaac Figur für meinen Freund. Leider hab ich bis jetzt keine Seite gefunden wo man welche kaufen kann. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich solche Figuren oder auch Plüschfiguren kaufen kann.

...zur Frage

Disney Figuren kann ich malen?

Hey ihr lieben , ich bin ein totaler Disney Fan und liebe es , Figuren aus Filmen / Serien zu zeichnen. Bereits gemalt habe ich Figuren aus Gravity Falls, Phineas und Ferb, Mickey Mouse, Toy Story, Baymax, König der Löwen, Bambie, Die Eiskönigin, und so weiter und sofort....

Nun weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch machen kann :) (also bitte Name oder Film von Disney-/Figuren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?