Figurbetonte Sachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens: 55 kg bei 1,57 Größe ist nicht dick. Das ist absolutes Normalgewicht.

Zweitens: Weite, schlabberige Sachen sehen am besten an großen Frauen aus, und 1,57 ist ja nicht direkt groß. Ich bin unbedingt für eher figurbetonte Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber nicht die schlankste sondern so mittel und trage fast lieber etwas figurbetontes (solange keine "speckröllchen" zu sehen sind ) als was schlabbriges weil mich das noch dicker wirken lässt. Aber du solltest dich einfach wohlfühlen mit dem was du trägst und fertig!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 55 kg ist man doch nicht dich🙄Das ist völlig normal, nicht mal ansatzweise übergewichtig/dick. Aber selbst wenn, finde ich das überhaupt kein Problem! Jeder kann anziehen was er will und bei dem Gewicht ist was enges auch total okay💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, Hauptsache du fühlst dich wohl. Achte bloß bei den Figurbetonten Sachen, dass es nicht zu "nuttig" wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du 55 Kilo bei einer Körpergröße von 157 cm wiegst, bist Du NICHT dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?