Figur,abnehmen ist Obst und Gemüse gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil ich zufrieden mit meiner Figur bin heißt es noch lange nicht dass ich mich abends voll fressen muss. & wegen dieser Meldung ich hoffe du hast den anderen noch schöne Grüße von mir bestellt . Das ist meine Meinung. du konntest mir auch ganz normal schreiben dass du sowas nicht ok findest & kein Drama draus machen. Wenn dir dieser Diätplan Nicht gefällt, nicht mein Problem.

Ja ich mache es so dass ich nur frühstücken und mittags Obst und Gemüse Esse zu Abend esse ich gar nichts und es hilft. Natürlich auch sehr viel trinken !

BlackRose1979 02.02.2015, 21:04

Deine Magersuchts Diätpläne braucht hier keiner! Abends nichts essen ist UNSINN und nur Frühstück und Mittag ist auch BLÖDSINN! DAS HIER BITTE NICHT NACHMACHEN!!! GESUNDHEITSSCHÄDLICH!!!!

0
MadisonArcher 02.02.2015, 21:26

Wenn du meinst. Google doch mal. Brauchst ja nicht eine auf hart zu tun war nur ein tipp.

0
BlackRose1979 02.02.2015, 21:31
@MadisonArcher

Dann google DU doch mal ABNEHM MYTHOS! Da wirst du 1000 Prozent deinen dämlichen Tipp mit dem abends nichts essen finden! FACEPALM!!

1
MadisonArcher 02.02.2015, 21:33

Boah bist du cool. Ich muss nicht abnehmen ich bin nähmlich zufrieden mit meiner Figur & im Gegensatz zu dir liegt mein IQ nicht über die Zimmertemperatur. 👌😉

0
BlackRose1979 02.02.2015, 21:55
@MadisonArcher

Haha ja das sieht man an deinem dämlichen Diätplan. Im Gegensatz zu dir mache ich so einen Blödsinn nicht. Deine Beleidigung wurde gemeldet. Mehr als Beleidigungen hast du eh nicht drauf. Denn wem die Argumente ausgehen wird ausfallend ;-)

Und wenn du doch nicht abnehmen musst warum schreibst du dann in deiner Antwort das du es SO MACHST??? Wenn du nicht abnehmen musst damm musst du auch nicht so eine bescheuerte Diät machen. Du belügst dich selbst Schätzchen.

1

nein, das ist keine gute idee, der körper braucht mehr als nur das

Was möchtest Du wissen?