Figur wie ein Abercrombie Model?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja ist möglich. 3x wöchentlich ins fitness-studio, nen gescheiten ernährungs- und übungsplan erstellen lassen und sich ranhalten. und das training durchziehen, nicht nach 2 wochen schon wunder erwarten;) kleine erfolge schätzen

hm... was denkst du ist mit joggen...?

0

Hallo! Superfigur, für wen? Dein Gewicht ist nicht normal. Mitte des Normalgewichtes ist das, was Männer als am attraktivsten empfinden, und da bist Du erschreckend weit drunter. Über Abercrombie Models habe ich mich mit mehreren Freunden unterhalten, wir haben uns einige Bilder angesehen. Die einen haben sich - so wie ich - einfach nur erschrocken, die anderen fanden das schon eher ekelhaft. Attraktive Frauen haben Formen und Kurven - die gehen da wohl nach innen. Laut Umfragen ist das Ideal bei 90 - 60 - 90, die haben eher 65 - 60 - 65. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und 90 - 60 - 90!

naja erreichen schon das dauert halt : jahrelanges training und schlechte ernährung und dann auch noch ne gehörige portion photoshop :D

Was möchtest Du wissen?