Figur wie diese?

...komplette Frage anzeigen Bild 1. - (Beauty, Körper, abnehmen) Bild 2. - (Beauty, Körper, abnehmen)

8 Antworten

Die auf dem Bild 2 hat sich auch wirklich geschickt hingestellt, denn wenn man seine Hüfte so leicht einknickt sieht das automatisch schlanker aus. Es ist außerdem so, dass wenn man so braun ist wie sie, man auch automatisch viel schlanker wirkt als man ist! :D Also naja, du könntest ein paar Übungen machen z.B. Sit ups (aber nicht das du ganz nach oben gehst mit deinem Oberkörper sondern nur so ganz leicht das du deine Bauchmuskeln fühlst), oder Liegestütz, oder, oder, oder. Also da gibt es wirklich zig Übungen die du da machen kannst... Aber wie gesagt ich denke die auf dem Bild 2 sieht vielleicht sehr schlank aus aber ich denke mit dieser Bräune und dieser Stellung könntest du fast so aussehen wie die. ;-)

Hol dir die DVD " Shred - schlank in 30 Tagen" und mach das, das ist super und das Ergebnis danach dürfte noch besser sein als Bild 2. Du musst natürlich auch auf deine Ernährung achten ;)

Lg

Wenn Du so aussiehst, bist Du völlig in Ordnung. Warum willst Du Deinen Körper und Deinen Stoffwechsel stören und ihm etwas völlig unnatürliches aufzwingen, wenn alles rund läuft? Sei doch einfach glücklich, daß Du offenbar gesund und fit bist. Arbeite lieber an Deinem Selbstbild als an Deiner Figur. Es ist überhaupt nicht wichtig im Leben, einen "Waschbrettbauch" zu haben, es ist überhaupt nicht wichtig, zaundürr zu sein. Es ist aber wichtig, was im Kopf zu haben, das man auch gebrauchen kann. kopfschüttel

Aber man kann AUCH was für seine Figur tun? Man fühlt sich einfach besser & schöner wenn man so eine Figur hat, was man auch ist.. Solche Leute wie du verstehen sowas anscheinend nicht..

0

Warum willst Du Deinen Körper und Deinen Stoffwechsel stören und ihm etwas völlig unnatürliches aufzwingen

Häh? Sie spricht weder von Steroiden noch Hungerkuren...

Es ist überhaupt nicht wichtig im Leben, einen "Waschbrettbauch" zu haben, es ist überhaupt nicht wichtig, zaundürr zu sein. Es ist aber wichtig, was im Kopf zu haben, das man auch gebrauchen kann. kopfschüttel

Gute Idee! Wenn du das machen würdest würde dir klar werden wie wichtig ein gesunder Körper ist, den man nunmal nur damit erreicht indem man Sport treibt. Abgesehen davon schliesst das Eine das Andere nicht aus... meistens ...^^

0

Ich vermute du bist noch sehr jung. Die Form des Körpers entwickelt sich bis etwa 21. Jedoch kannst du durch gezieltes Training schon gewisse "Weichen" stellen um im Alter eine gute Figur zu haben.

Hier hilft es aber nicht einfach Sit-Ups zu machen. Die Ernährung spielt eine geringere Rolle als der regelmäßige Sport.

Die Figur der Dame entsteht nicht nur durch einen schönen Bauch sondern auch durch die Hüften und die Beine. Informiere dich in einem Studio. Wichtig sind bei dem Bauchmuskel der Frau (beim Mann nur sekundär) die Dehnung um kein Six-Pack aufzubauen sondern wie auf dem Bild den Muskel lang und schlank zu halten. Dazu ist der Rückenstrecker für eine gesunde und schöne Haltung sehr wichtig.

Viel Erfolg - so ein Körper ist viel Arbeit!

1erstens ist dein bauch ein weltumspanendes problem, wo jetzt wo du das fragst die uno eine sonder sitzung zu halten wird 2du mit fremden bildern arbeitest, ohne die besitzer zu fragen, die polizei bei dir aufkreuzen wird. du dann wegen verstoss gegen das urheberrecht in den knast kommst und somit noch gut zeit hast sport zu treiben. 3du um dich oder was auch immer auf bild 1 zusehen ist das bild dann auch in farbe klauen solltest (zum besseren vergleich)

werde erwachsen und komm mit deinen leben klar

Das liebe ich ja... Wenn es dich nicht interessiert dann solltest du nicht auf die sexy Damen-Bilder klicken und vor allem nicht so einen langen Text schreiben.

Wer erwachsen sein will - sollte lernen Dinge einfach nach Wichtigkeit zu sortieren und zu filtern. Danke ^^

0
@frank3d

Die bilder sind alle aus google und öffentlich sichtbar ..

0
@swagie

das heisst nicht das sich die jede dumpfbacke runterladen darf! beschäftige dich mal mit den urheberrecht, bevor es teuer wird!

0

Schau mal bei ebay unter Traumfigur, Bauch....

Du mußt jeden Abend beten: "Lieber Gott, ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper- und bitte bring das nicht wieder durcheinander."

:)) oder eben Bauchmuskeltraining ......

Nimm einfach Photoshop, dass hilft immer!

Bestimmt auch am Strand :)

0

Ich sage nur: CRUNCHES

Ich hab mir gerade ein Tutorial angeschaut. Das müsste wirklich was bringen. Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?