Figur wie candice swanepoel bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Candice Swanepoel ist mit Abstand die schönste Frau auf diesem Planeten, ja vielleicht sogar des ganzen Universums. Keine Frau wird es jemals schaffen, auch nur ansatzweise so auszusehen, wie sie - das garantiere ich dir!

Ihre Schönheit ist genetisch bedingt, das betrifft auch ihre Figur. Man kann das nicht alles trainieren. Eine Taille kann man nicht trainieren und auch die restlichen "weiblichen Kurven" nur bedingt.

Ansonsten ist der Trainings- und Ernährungsplan für die Victoria's Secret Angels/Models sehr streng und Du würdest diesen mit Sicherheit nicht durchhalten können/wollen. Schokolade ist 100%ig nicht dabei ;-)


Finde Blonde Frauen generell heißer und Candice Swanepoel ist schon extrem heiß, stimme ich dir auch zu. Aber solche wie Kate Upton, Bar Rafaeli, Hannah Davis oder Karlie Kloss sind genau so heiß.

0
@Dreamerxyz

Also da kann ich Dir einfach nicht zustimmen. "Genau so heiß" wie Candice, niemals! Und Kate Upton schon gar nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-)

0

Ich finde sie MEGA heiß!!

Um eie sie auszusehen, müsstest du schon jeden Tag mind. 1-2 Stunden am Tage Sport machen (eigentlich an jede stelle des Körpers, da Unterwäschemodels bis auf BH und Slip nicht anhaben und deshalb der Körperbau sehr wichtig ist). Jedes unnötige Pfund wird da gleich gesehen.

Hab mal gehört, dass die Models durchaus schonmal ungesunded essen, dafür aber vor Auftritten mega Diäten starten.

Aber eigentlich müsstest du schon auf alles ungesunde vernichten, vor allem auch auf Schokolade.

Mein Leben ist zerstört! Haha! Nein Spaß, vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?