Figur vor Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer mit seiner Figur völlig zufrieden ist, sollte sich einfach nicht wiegen. Wenn Du Dir gefällst, ist doch alles gut. Vielleicht denkst Du auch nur von irgendwelchen Internetangaben her, Du wärst zu schwer. Wie groß und wie schwer bist Du denn? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaubeeren14
27.12.2015, 14:10

15 Jahre, 169 cm, 61 kg ist zwar nicht zu viel laut bmi aber ich will weniger wiegen 😁

0
Kommentar von anonyLA
27.07.2016, 16:18

Du wiegst genau das was du wiegen sollst, wenn du dann noch toll aussiehst... SEI ZUFRIEDEN SCHÄTZCHEN! :D

0

 Wer mit seiner Figur vollkommen zufrieden ist, sollte nicht auf sein Gewicht achten, dennoch auf Gesunde Ernaehrung. Das hohe Gwicht kann ja auch von Muskeln kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du abnehmen wollen, wenn dir deine Figur gefällt, aber dein Gewicht nicht? Dein Gewicht ist nur eine Zahl. Wäre meiner Meinung nach völlig sinnlos abzunehmen, da das deine Figur ggf. verändern könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo Du Dich selber am wohlsten fühlst dass mach dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann laß es so wie es ist.

Stell dich mit deinem Gewicht auf Augenhöhe..mehr glaube ich, gibt es dazu nicht zu sagen..jedenfalls nicht für mich.

Frohe Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?