Figur von James ellsworth?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell: Ich würds feiern, und die Figurschnitzer können Material am Kinn sparen, toll :-D

Also: James Ellsworth ist derzeit nicht unter festem WWE-Vertrag, daher ist eine Actionfigur von ihm sehr unwahrscheinlich.

James Ellsworth tritt im Indy-Circuit unter dem Namen Jimmy Dream an. Er wurde vom erst dieses Jahr verstorbenen ECW-Veteranen Axl Rotten trainiert und hatte sein Debüt vor 10 Jahren. Er trat bisher kaum im Indy-Circuit in Erscheinung, tritt ausschließlich im Nordosten des Landes an (Maryland, Delaware, West Virginia, Virginia, Pennsylvania) bei Promotions die auch den größten Wrestling-Nerds (ich eingeschlossen) kaum was sagen, oft auch in einem Tag-Team namens Pretty Ugly (zusammen mit Adam Ugly). Im Jahre 2009 hatte er ein Match bei der relativ bekannten Indy-Promotion CZW, wo er in einer Battle Royal teilnahm. Einige namhafte Gegner hatte er dennoch im Laufe seiner Karriere vor seinem unerhofften WWE-Kultauftritt: Eugene, Axl Rotten selbst, Shane Douglas, Tommy Dreamer, Raven und der Sandman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
21.10.2016, 16:10

Das erste WWE-T-Shirt von Ellsworth ist mittlerweile erschienen. Er ist jedoch weiterhin nicht unter Vertrag.

0

Was möchtest Du wissen?