Figur und Statur bei Männern (aus Frauen sicht)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag wenn er normalgewichtig bis leicht übergewichtig, kleiner Waschbär bauch macht mir nichts. Am besten nicht größer als  1,75 m weil ich nur 1.55 m. Er soll nicht zu dünn sein eher stabil nicht dick eher wie ein Mann halt sein soll und intelligent und sehr zärtlich, handwerklich begabt, das darf man auch nicht vergessen und mir die schweren Sachen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,65m und relativ schlank.

Dann wären 10- 20 cm größer ideal, also 1,75 - 1,85m

Nicht dünn, aber schlank, muskulös ist super, aber so dass es noch natürlich aussieht ;)

Gewicht hängt davon ab, wieviel Muskeln man hat, keine Ahnung haha ^^ 

Was mir gerade noch einfällt: Wenn jemand gerade steht und die Schultern zurücknimmt, macht das (ür mich viel aus. Ich sehe ständig Typen, die zwar tolle Muskeln haben, aber total krumm und nach vorne gebeugt rumstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß und  breit - nicht schwabbelig. Muskulös - vom Arbeiten, nicht vom Studio. So was gibt es wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich bin 1,71 und fände so 1,80 ganz cool, größer geht auch, aber nicht viiel. Von der Statur her bevorzuge ich normalos. Also nicht unbedingt nen Lauch, sixpack wär schon cool, aber man(n) muss jetzt nicht 2m breit sein mit nem 50 cm Bizeps... Ich finds sogar eher ansprechend wenn er ein bisschen schmaler gebaut ist aber Trzd Muskeln hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich: 

Er sollte größer als ich sein, mindestens 1,80! Ich bin 1,60. er sollte muskulös sein, allerdings nicht zu sehr. Fußballerfigur wär perfekt! Also noch schlank, aber eine stabile Statur

Mit Gewicht der Männer kenne ich mich nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeadHunter84
11.07.2016, 22:54

Ich glaub ich könnte dich mit meinen Körper einigermaßen beeindrucken :D

0

Was möchtest Du wissen?