Figur trainieren wie Models möglich?

Figur1 - (abnehmen, Training, Figur) figur2 - (abnehmen, Training, Figur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile dir mehrere Zeiten in der Woche ein in denen du ca. Jeweils eine Halbe Stunde Sport machst. Und du solltest auf jeden falls damit eine Zeit lang weiter machen. Diäten bringen da nicht viel aber trotzdem sollte man nicht alles in sich reinstopfen. Wenn du Regelmäßig trainierst wirst du deinen Traumbody in spätestens 5 Monaten haben. :) Ich wünsche dir bis dahin glück und bin mir sicher du schaffst das schon aber du solltest auch immer dazu motiviert sein. :) Liebe Grüßchen, Selin :)

Ja, jeden Tah joggen gehen und Sport machen

Als Model (aus dem Englischen, Aussprache mit kurzem, offenem „o“ und ohne „e“ ['mɔdl, amerikanisch 'mɑdl], seltener dt. Modell, auch Mannequin, veraltet Mannekin, ['manəkɛ̃], franz. „Gliederpuppe, Schaufensterpuppe“, aus dem Niederländischen [manneken] = „Männchen“) bezeichnet man jemanden, dessen Hauptaufgabe der optische Einsatz des eigenen Körpers zum Zwecke der Werbung, Verkaufssteigerung, Vorführung oder Präsentation einer Sache oder Dienstleistung ist. Models können auch zur Darstellung von ästhetischen, künstlerischen oder politischen Anliegen eingesetzt werden. Die Tätigkeit ist auf die bloße körperliche Anwesenheit beschränkt, um das tatsächliche Ziel im Vordergrund zu halten. In der Regel werden keine sprachlichen, gesanglichen, tänzerischen, akrobatischen oder schauspielerischen Talente benötigt, obwohl Gestik, Mimik, Augenkontakt, Positur, Attitüde oft nach Anweisung und für die Präsentation beweglicher Sachen (z.B. Kleidung) das Befolgen choreographischer Anweisungen verlangt werden.