figur tee bei dm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe das noch nie ausprobiert aber ich hab mal ein video auf youtube gesehen wo es funktionierte...

http://m.youtube.com/watch?v=26APGtbtNsI

Dieser Tee nützt nur dem Hersteller................beim Geld verdienen.

Meine Überzeuung ist Tee gut Figurtee Geld mache. Lieber auf Ernährung achten , Wasser trinken und Sport auch wenns Mord ist .

Tee zum Abnehmen! Funktioniert es?

Hierbei ein Bild :

diesen Tee habe ich im Laden Gesehen und jetzt frage ich mich ob er wirklich etwas zum Abnehmen bringt.

Es ist Kurkuma und Mate drin was ja eigentlich schon so abnehm Stoffe sind.

Also hat den oder einen anderen abnehm Tee (wäre cool wenn ihr Name vom Tee schreibt) schon mal jemand getrunken ? Und hat es was gebracht ?

LG

...zur Frage

Entwässerungstee empfehlenswert?

Hallo, Ich hab mir heute bei dm einen entwässerungstee gekauft, wo Arznei draufsteht. Ich wollte den Tee nur mal ausprobieren, für den Fall dass ich doch etwas Wasser in den Beinen haben könnte, jedoch nicht aus krankheitsbedingten Gründen. Ich mache auch so schon viel sport und essen gesund. Meint ihr der Tee ist sinnvoll? Und hat er irgendwelche negativen Folgen? Danke schonmal Lolastern

...zur Frage

Knoblauch Ingwer Tee abnehmen?

Hi,
hat schon mal jemand diesen Knoblauch Ingwer Tee probiert, mit dem man anscheinend abnehmen soll??!
Habt Ihr Erfolge durch diesen Tee gesehen?

...zur Frage

Frischer Ingwer oder Ingwer aus Teebeutel?

Meine Frage ist ob es die gleiche Wirkung hat wenn ich anstatt aus frischen Ingwer einen Tee brühe oder einfach einen fertigen Ingwer teebeutel nehme?

Also bleiben die Wirkstoffe beim Teebeutel genauso enthalten wie beim frischen?

...zur Frage

Knoblauch-Tee zum abnehmen?

Wollte mal wissen ob jemand von euch schon einmal Knoblauch-Ingwer Tee zum abnehmen ausprobiert habt und ob Ihr Ergebnisse gesehn habt + wieviel ihr abgenommen habt.

...zur Frage

Macht grüner Tee Schlank?

Ich habe mal gehört das grüner Tee schlank machen soll. Und wenn ja helfen auch die kleinen Teebeutel? Oder muss ich so einen Tee trinken mit dem ich die Blätter in einen Sieb Kippe und dann das Wasser Reinkippt.... Versteht ihr was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?