Figur noch ok oder zu viel?

- (Gesundheit und Medizin, Sport, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ok 72%
Zu viel 18%
Zu wenig 11%

32 Antworten

Du siehst sehr schön aus, fast ein wenig zu schlank, du kannst dir ruhig etwas Gutes zu essen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da ist schon mal das ein oder andere Eis drin😉

Der Vorteil ist, dass du eine schöne Größe hast, und da kannst du dir auch sehr viele Stall und Schnitte von Kleidung erlauben. Und es wird immer gut aussehen.

Alles Gute für dich

Ok

Ich finde die Figur vollkommen in Ordnung. Okey, die Figur für meinen Geschmack ein bisschen sportlicher sein. Und die Beine einen Ticken dünner. Aber im Grunde ist es eine schöne, weibliche Figur.

PS: Ich bin selbst weiblich. :)

Dankeschön für deine Ansicht!

2
Ok

Völlig in Ordnung. Gegebenenfalls ein wenig mehr Sport

Frag nicht die anderen. Du solltest dich selbst fragen, wie du dich siehst. Sei du selbst. Es ist dein Körper und du musst ihn nicht für andere ändern. LG

Klar, ums Ändern geht’s grundsätzlich auch gar nicht - das mache ich schon von mir aus! Aber manchmal finde ich die Meinung Außenstehender einfach interessant đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

0
Ok

Schlanker Bauch, weibliche Hüfte, schlanke Beine, lass dir nichts anderes erzählen, wer auf Bambi steht, der soll sich einen Hungerharken suchen, aber du bist okay. Ändere nichts, außer du willst sport machen, aber nicht um Gewicht zu verlieren,

Danke für deine Meinung!

1

Genau, bist nicht zu dick oder dünn. Stimmt schon, so wie Du bist !

1

Was möchtest Du wissen?