Figur mit 14 noch kindlich warum?

6 Antworten

Die Antwort steht in der Frage selbst: weil erst 14. Der Körper entwickelt sich noch beträchtlich länger. Also keine Sorge machen. Vielleicht wirste dafür später auch mal länger jung aussehen ;D

Ist bei jedem anders.. Kommt halt auf die größe und die Entwicklung & reife an. Wenn du unzufrieden bist push doch einfach oderso

weil du erst 14 bist, warts ab da passiert noch was in den nächsten 4 Jahren

Warum nimmt der Körper nicht mehr ab nach einer gewissen zeit?

Hallo :) Ich habe oft gehört,dass viele nach einer gewissen Anzahl an Kilos es nicht mehr geschafft haben abzunehmen. Das heißt,dass sie trotzdem Sport gemacht haben und sich gesund ernährt haben,aber ihr Gewicht stehen geblieben ist. Nun mache ich mir auch Sorgen,denn ich bin auch dabei abzunehmen. Mein Gewicht beträgt zur Zeit ca. 76 Kilo bei einer Größe von nur 163cm. Mein persönliches Idealgewicht beträgt aber 52 Kilo!!! Wär es überhaupt möglich SO VIEL abzunehmen? Wie verhindert man,dass das Gewicht stehen bleibt? Vielen Dank!

...zur Frage

Ist mein Gewicht eigentlich normal?

Hey 🤗

Ich hab ab und zu etwas Zweifel an meiner Figur und fühle mich zu dick

162 cm

13 Jahre alt

und 44 Kilo

ist dass Zuviel oder gut ? 🤔

was wäre das optimal Gewicht ?

...zur Frage

Kann man diese Kurven trainieren?

Bin am verzweifeln. Meine Figur geht wie ein strich runter. Keine einzige Kurve. Nichts. Jetzt wollt ich fragen ob man sowas trainieren kann. Ich möchte weiblicher aussehen und nicht mehr so kindlich. Oder werde ich nie si aussehen können?

...zur Frage

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Gewicht halten nach Diät (dringend!)

Habe 6kg abgenommen in ca. einem Monat. Aber als ich wieder normal gegessen habe, waren nach 2 Wochen schon 2kg wieder drauf. Jz hab ich wieder mit Diät begonnen, und wieder 1kg runter...ich möchte aber den einen Kilo schon noch wieder wie vorher runter und das Gewicht dann halten...aber wie nur? :( p.s.: ich wiege momentan 45kg und möchte die 44 halten (bin 14, w,156cm gross) ;)

...zur Frage

Zum Thema Gewicht und co?

Mein Gewicht beträgt 60 kilo ich einer Größe von 1,64. (Weiblich, 15) Und ich versteh das nicht so ganz, an manchen Tagen finde ich meine Figur wunderschön und das ich einen guten Körperbau habe. An den anderen Tagen will ich einfach nur abnehmen und auf die 40kilo kommen. Aber meine Eltern meinen das zu schlank sei, haha und lassen mich nicht abnehmen. Und sie kaufen nur ungesundes zeug, ich habe schon mit 12 einen Erfolg gehabt ich habe da 75 gewogen und habe halt gehungert und bin dann auf die 60 gekommen. Aber das reicht mir nicht. Wie findet ihr meine Figur? Was würdet ihr denken, wie viel ich wiege wenn ihr mein Gewicht nicht wüsste? Und wie kann ich meine Eltern dazu überreden abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?