Figur Mädchen?

Hallo in de Pubertät bist gewesen?

Bin jtz grad drin lol

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal !

Also, zu mal bin ich da kein Experte aber ich war auch schon immer sehr schlank.
Im Moment bin ich 14 und mein Körper hat sich schon fraulicher entwickelt (Brust, po, Taille usw) aber trotzdem bin ich auch einer der wenigen (zum Beispiel aus meiner Klasse) die noch nicht so weit entwickelt ist, wie die anderen Mädchen.

Ob das bei deinem Körper so bleibt, kann ich dir nicht sagen vielleicht entwickelt sich dein Körper erst ein bisschen später.

es ist zwar nicht immer so, aber vielleicht kannst du die Figur von deiner Mutter/Oma mal ansehen wie die so gebaut sind. Wenn die auch etwas schlanker/dünner sind kann es sein dass dein Körper sich vielleicht so ähnlich entwickelt.

Aber wie gesagt, das sind jetzt nur Vermutung ich kenne mich echt da garnicht gut aus aber ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig beantworten 🙈

LG Rosa

Übrigens : Mach dir da keine Sorgen, du bist schön so wie du bist !!💗

1

Meine oma ist ziemlich fraulich. Sie hat grosse Brüste und generell Kurven. Meine Mutter ist schlanker, aber trotzdem in normalem Bereich. Meine tanten väterlicherseits sind sehr dünn und so, ich hoffe, ich schlage denen nicht nach

0
@lilyybabe0150

Dann denke ich, das sich dein Körper so entwickelt wie du den Körper deiner Mutter beschrieben hast wird :)) also, könnte ich mir gut vorstellen !

Das wird alles schon 🙈

1
@Rosawillig

Frag mich bloss ob ich bis dahin mal jemanden abkrieg oder ob alle denken ich sei zu knochig

0
@lilyybabe0150

Ach was !! Natürlich wirst du das ! Ich mache mir tatsächlich auch oft Sorgen, ob es überhaupt Typen gibt, die auf mich stehen würden (Gesicht, Körper) aber ich bin mir sicher das es IMMER welche geben wird, die so einen Typ von Körper total attraktiv finden.

Ausserdem kann der sich da ja noch verändern :))

1
@Rosawillig

Ja stimmt in punkto figur kann man selber schon viel verändern, vor allem wenn man bedenkt was es heute alles für Möglichkeiten gibt...ich habs jetzt zwar nt so mit Männern aber danke haha

0
@lilyybabe0150

Gerne haha !!

Oder ich bin mir sicher, das es Frauen gibt die auf sowas stehen ! (wenn du auf Frauen stehst xD)

Eine Freundin zum Beispiel findet das soooooo attraktiv wenn Frauen/Mädchen so Garkeine Kurven haben und relativ schlank sind.

0

Ich würde an Deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen und Deinen Hormonspiegel anschauen lassen. Vielleicht stimmt da ja was nicht. Und beim Hausarzt würde ich an Deiner Stelle mal die Schilddrüse genau untersuchen lassen und zwar mit allen Werten. Da musst Du ganz doll bescheid sagen, dass Du das willst, denn die Krankenkasse übernimmt das nicht vollständig. Rede mit Deinen Eltern, die zahlen die zusätzlichen Laborkosten sicher. Das sind wahrscheinlich so um die 50€, denke ich.

Ich habe einen wachstumshormontest gemacht

0

Also falls du zunehmen willst solltest du zumindest am Anfang Kalorien tracken mit einer App oder so, damit du weißt wie viele du wirklich zu dir nimmst. Denn meistens isst man da einfach zu wenig, das kenne ich auch von mir, hab auch lange gedacht ich esse genug, hat aber nicht gestimmt. Zur Not auch flüssige Kalorien zu dir nehmen, also shakes usw. Kraftsport hilft auch um einen "besseren" Körper zu bekommen, nur ist das in dem Alter noch nicht wirklich ratsam.

Erstmal abwarten, vielleicht kommt es von ganz alleine noch und einfach etwas später, das ist auch nicht schlimm. Wenn Ärzte sagen dass du keine Gesundheitlichen Probleme hast ist es ja schon mal gut, da würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Hallo ich bin männlich.

Wollte dir nur sagen, dass du zu wenig wiegst. Versuche mehr zu essen und ab und zu mal, zum Obst zu greifen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich greife zu obst

1

regelmässig krafttraining zum muskelaufbau und genung eiweis essen

Was möchtest Du wissen?