Figur eines perfekten Mädchens?

20 Antworten

Die perfekte Figur muss für mich zum Körper passen im Gesamtbild. Ich sage mal die Reichweite des Normalgewichts ist eigentlich schon etwas größer.

Wenn man sich bei der Ernährung meistens fernhält vom "Essen" das man wirklich abgesehen von dem Energiegehalt nur als Müll bezeichnen könnte, dann wird man i.d.R. irgendwo in dem Bereich liegen.

Der geht auch optisch voll in Ordnung. Was Models angeht, ich persönlich finde, wenn wir mal die Mitte des Normalgewichts betrachten, finde den Bereich absteigend zum Untergewicht eher weniger attraktiv, das sieht dann auch schnell nach Krankheit aus.

Da ich persönlich mittlerweile seit 20 Jahren Fitness mache, finde ich auch Mädels die etwas für ihren Körper tun durchaus attraktiv, auch innerhalb von Bereichen, die ich vorher definitiv unattraktiv gefunden hätte. Man gewöhnt sich halt an seine Umgebung.

Ganz davon ab, sofern körperlich nicht etwas extrem raus sticht und den Gesamteindruck komplett runter zieht finde ich persönlich z.B. das Gesicht mit Abstand am Wichtigsten, was Attraktivität angeht.

Und natürlich ist der Charakter bzw. vor allem Charisma sehr anziehend. Das ist natürlich etwas, dass man nicht so leicht lernt, einige Leute strotzen davon, andere eher nicht. Klar Charakter, das klingt immer so nach Klischee aber mal ehrlich, wenn der nicht passt, dann ist der Gegenüber bestenfalls schön zum Ansehen, zutun haben will ich mit der Person dann aber nix und schon gar nicht eine Beziehung..

Was dein abnehmen angeht, mach nix Extremes, komm nicht auf die Idee zu hungern. Iss dich richtig schön satt aber an gesunden Sachen und mach ein wenig Sport, den Rest erledigt die Zeit.

Niemand hat die perfekte Figur, jeder hat Makel und Dinge, die er an sich selbst nicht mag. Außerdem sieht man sich selber meistens auch ganz anders als andere es tun. Ich persönlich finde es schön, wenn man die Rippen oder die Collarbones extrem stark sieht, was aber fast alle anderen Menschen unattraktiv finden. Jeder hat eine eigene Vorstellung vom perfekten Körper und jeder ist auf seine eigene Art perfekt.

Ein Junge sollte es nicht von deinem Aussehen abhängig machen, ob er dich mag oder nicht. Für so jemanden sollte man auf gar keinen Fall die eigene Gesundheit riskieren und hungern etc. Wenn du dir bezüglich deiner Figur so unsicher bist kannst du auch mal einen Ernährungsberater aufsuchen oder deinen Hausarzt fragen, wie er deine Gesundheit bezogen auf deine Figur einschätzt.

Ich habe Collarbones, wusste gar nicht das das eine Rolle spielt

0

Shine,

ich war mit 4 Frauen zusammen. 3 etwa 164cm, 48 Kilo.

Eine 180cm, Marathonläuferin. Auch sehr schlank.

Das bedeutet aber nicht, dass ich eine Beziehung zu einer etwas Dickeren ausschließen würde. Wichtig ist nur, das man sich mag.

Du schreibst weder Größe noch Gewicht. Das ist wichtig um Dich einzuschätzen.

Ich habe einmal in meinem Leben einen großen Fehler gemacht. Die Wahl.. Dicke schwester meines besten Freundes und ihre schlanke Freundin.

Ich habe die Schlanke genommen. Das war ein großer Fehler. Die Schwester hat mir das nie verziehen.

Im Nachinein. .. Sie hat damals richtig abgenommen. Ich hätte sie vieleicht immer noch, weil sie so treu ist.

Mario.

Diese Anstarren geht mir auf die Nerven!

Ich halt es nicht aus ,wenn mich Menschen auf der Straße anstarren, aber da geht man einfach weiter und hats gleich wieder vergessen.

Jetzt aber werd ich von einer Lehrerin immer so extrem angestarrt, wenn ich mit ihr rede, das ist mir so unangenehm!

Ich bin kurz vorm Abi und jedes Mal, wenn ich eine Vorbereitungsstunde habe, werde ich so extrem von dieser Frau angestarrt, als würde sie mir direkt in den Kopf sehen und meine Gedanken lesen oder was weiß ich was...

Schön langsam glaube ich, ich werde paranoid... diese Anstarren ist so aufgesetzt. Ich wende mich ab und sie starrt mich weiter an, dazu kommt noch, dass sie riesige Augen hat und das alles noch schlimmer wird.

Das klingt vl alles etwas merkwürdig, aber ich hab wirklich ein Problem damit, kann man einem Menschen ein indirektes Zeichen "schicken", dass er das nicht machen soll?

Oder was könnte so ein komisches starren eigentlich bedeuten? Will sie meine Gedanken lesen oder was :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?