Figur bei Jungs: Wie speckig/dick/fett ist für euch ok?

13 Antworten

Naja das ist nicht so leicht zu beantworten..... Es kommt für mich auf Körper und Charakter an.

Was will ich mit einem selbstverliebten Schnössel, der nur am "pumpen" ist, und null Herz hat? Außerdem habe ich nicht vor ein Gerippe zu heirate... :)

Lieber nehme ich jemanden der vlt einen kleinen Speckbauch hat oder normale Statur, mit einem prima Charakter, großem Herz, Lebensfreude und Humor.

Aber vor jemanden der eine riesige Menge Speck mit sich rumschleppt und dadurch womoglich noch "unatraktiv" wirkt - würde ich wohl eher zurückweichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG Krotte

Hi, ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Sixpacks. Damit gehöre ich zwar wahrscheinlich einer eher kleinen Gruppe an, aber ich mag es lieber, wenn Jungs einfach normal sind. Nicht direkt fett und auch kein Sixpack, aber ein kleiner Bauch darf gerne sein. 
Am Ende kommt es sowieso auf den Charakter an, ob mehr daraus wird.

Mir persönlich ist das egal... er sollte nicht extrem dick sein aber wenn er jetzt etwas pummelig wäre hätte ich damit auch kein problem... spargeltarzan... naja da schau ich halt aufs gesicht und nicht auf den körper😊... am ende zählt sowieso der Charakter und nicht wie gut/schlecht man aussieht😊

Meine Figur ist ungleich - Sport Tipps

Hallo ihr... ich (w,16) habe eigentlich ein absoluter traumkörper (klingt zwar eingebildet, aber eigentlich muss man es schon sagen :D natürlich nicht so wie die models da ). bei einer größe von 1,68cm wiege ich zwar nicht sooo viel, aber ich nehme auch nicht zu. mein stoffwechsel ist hammer, da ich den ganzen tag total viel und auch ungesund esse (wirklich immer) und nicht zunehme. ich habe einen flachen bauch, manchmal sogar ein BISSCHEN sixpack :) aber meine beine sind total ungleich. unten an den füßen, die waden sind total dünn (also nicht mager, aber halt auch nicht mega fett, normal) und meine oberen schenkel berühren sich (ja ich weis, dass das normal ist). Jetzt meine Frage. Ich mache eigentlich keinen sport, da ich mega unsportlich bin, aber ich will irgendwas machen, dass meine schenkel ein bisschen dünner werden und meine unteren beine (waden) dicker :D

...zur Frage

Wie kann ICH ein Sixpack bekommen und wie?

Hey, ich bin ein Junge und fast 18 Jahre alt. Vor einem Jahr war ich sehr dick, hab ungesund gegessen und hab 132kg gewogen. Ich habe jetzt etwas abgenommen und wiege 94kg. Ich weiß das ich immer noch viel zu dick bin aber bin auf nem guten Weg. Ich habe aber keinen Sport gemacht und mache es immer noch nicht, ich laufe (gehe) immer zu einem Kumpel von mir der 3km entfernt wohnt und laufe zu ihm und wieder zurück. Das mache ich erst seit ich angefangen habe mit abnehmen und auf essen zu achten. Ich hab nur auf kalorien geachtet und nicht zu viel zu essen, also ich ess nur Vollkorn aber sind halt Kohlenhydrate... Und manchmal auch ungesunde sachen aber schaue auf kalorien... Ich bin 1,77 groß und habe von der Figur her wie Frau, also fett in beinen und breites becken nicht so wie die meisten jungs. Ich nehme jetzt immer noch ab und nächste ziel ist auf 80kg zu kommen. Wegen die fett in den beinen glaube ich aber nicht das ich sixpack bekommen kann weil man wenig körper fett anteil haben darf... habe gelesen so 15 %.

Wie sieht es damit aus ?

Was muss ich tun das ich sixpack bekomme?

Ab wie viel kilo körper gewicht kann sein das ich bekomme?

...zur Frage

wieso nennen mich manche dick?

ich sags ganz offen heraus, ich habe kein gestörtes selbstbild. und ich weiß, dass ich ein gewisses übergewicht habe. aber ich hatte immer schon eine mächtige statur. wenn ich mir kindheitsfotots von mir anschaue (als ich noch kein übergewicht hatte) denk ich mir, wenn auf dem mächtigen körper auch noch muskeln wären, wäre ich ein arnold schwarzenegger 😂

aber gut, es geht darum, dass ich eine gewisse definition von dicken oder fetten körpern habe und mich nicht darunter einordnen würde. ich bezeichne mich als bauchig, übergewichtig, vielleicht auch leicht mollig oder kräftig aber dick bin ich keinesfalls.

ich bin sportlich, beweglich und habe auch noch eine gewisse körperliche attraktivität. meine proportionen sind gut und ich kann mit der richtigen kleidung immerhin so kachieren dass ich halbwegs normal ausschaue.

und in meinen augen ist man dann dick, wenn man das fett nicht mehr kachieren kann, nicht mehr gut beweglich ist und auch schon im gangbild gestört ist und vom fett bereits schwer beeinträchtigt ist. und wenn man schon von hinten die runde körperform erkennt und beim gehen alles schwabbt. diese sachen sind bei mir nicht und ich bin auch beim abnehmen.

deshalb verletzt es mich wenn mir wer sagt "du bist dick, wie willst du denn bei der figur eine freundin finden?" ich glaube nähmlich dass es einige mädels gibt die mich attraktiv finden. ich bin intellektuell und intelligent, gepflegt und sportlich und habe eine sehr positive ausstrahlung. ich lass mir von niemandem einreden mich wegen meinem bauch zu schämen oder mir zu denken niemanden zu finden.

was meint ihr? wieso sagen dass manche?

...zur Frage

Freundin will sixpack?

Hey
Meine Freundin will sich einen Six pack machen ich meinte dazu ja ich stehe nicht drauf heute habe ich diskutiert mit ihr auch deswegen und habe das Gefühl das Thema zerstört unsere Beziehung. Ich habe selber keinen Sixpack und finde Sixpacks bei Mädchen einfach nicht schön, sie meinte dazu ja ist mein Problem sie will unbedingt einen. Ich will einfach lieber Bauch will nicht hören das sie nichts mehr essen will das sie Fett wäre was alles nicht stimmt. Sie meinte sie wäre so fett das sie Angst hat Schwanger von mir zu sein und dabei ist sie einfach voll dünn, ich liebe sie so wie sie ist und ich will einfach nicht das sie sich ein Sixpack macht aber sie macht was sie will aufjedenfall wenn es darum geht und ich weil einfach nicht wie ich damit klar kommen soll, sie meinte ja fast jeder hat einen ich finde einfach bei Mädchen Sixpack hässlich wie gesagt will einfach das sie so wie jetzt bleibt aber ich muss ja damit klar kommen aber weis nicht wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?