Figur aus Draht herstellen ?

...komplette Frage anzeigen Vorlage  - (Schule, Kunst, basteln) Grundgerüst  - (Schule, Kunst, basteln)

3 Antworten

Die Frage hast Du schon mal gestellt, da habe ich einen Link mit beigefügt. Da wird es gezeigt wie man es machen muss. Also solltest Du dementsprechend verfahren. Man kann alles man muss sich nur ein wenig Mühe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixie000
05.02.2017, 16:02

Ja tut mir leid, hab den Anhang bei der anderen vergessen und konnte es nicht mehr ändern. 

Den Link hab ich mir schon angeguckt, vielen Dank :)

0
Kommentar von Schuby221
05.02.2017, 16:32

Da fehlt die Luft, es soll nicht eng sein.

0

Draht um unterschiedlich dicke Stäbe aufrollen. Dann aufschieben und am Ende kleine Ösen zum verbinden der Einzelteile. Jedes Körperteil ist also eine Drahtrolle,

die dann zum Ganzen zusammen gefügt wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixie000
05.02.2017, 16:03

Die Idee mit den stiften hatte ich auch schon (: aber was genau meinst du mit aufschieben?

0

Eventuell vom Hals abwärts, spiralförmig beginnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?