Figur- schön oder hässlich?!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r BlackEvil93,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Mein Bauch sieht ungefähr genauso aus. Mir gefällt das auch nicht... Aber da hilft wohl nur:

3-4kg abnehmen, viel die inneren Bauchmuskeln trainieren und auch mit den 3-4kg akzeptieren, das diese 3-4kg auch an den Brüsten fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, dass Menschen nen Bauch haben, ist durchaus normal...Organe und so, ne? Wenn du die alle im Kopf hättest, wär doch fürs Gehirn kein Platz mehr...

Nein im Ernst, für die Größe ist dein Gewicht doch gut und deine Figur ist auch super. Nicht unbedingt spargeldünn, aber ganz sicher auch nicht zu dick...weiblich eben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach nur einen Knick in der Pupille. Mir gehen die Klagen der Mädchen über ihren angeblichen Bauchspeck hier echt auf den Wecker. Es ist normal, dass sich der Bauch nach außen wölbt. Immerhin nimmt er alles auf, was du über den Tag zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mega schlank sieht das nicht aus,a ber das was du wiegst ist super okay! Die Figur hast du wahrscheinlich nur vererbt bekommen und das wirst du nicht zu 100% los Mach dir darüber keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde besser wenn du das gewicht hast .. aber wenn du willst ich bin männlich 181 cm und wiege nur 62 kg aber ich glaube auch manchmal ich bin zu dünn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyyleyla
31.03.2012, 00:04

nein, im ernst^^ :D

0

also ich find's gut :-) ist nicht so abgemagert, sondern fraulich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe, siehst du total gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hört sich eigentlich ziemlich ziemlich gut an.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?