Figur - findet ihr dass ich zu dünn bin?

figur - (Beauty, Gewicht, Figur)

26 Antworten

ich bin auch 163cm und wiege ca 47kg.. hatte auch mal weniger ..(fast 10kg mehr auch) ich finde 45kg auch viel besser als 48kg :)

Ich bin auch 163 groß und wiege 48 musste auch zunehm von 46 fast 45 alle sagen immer zu dünn XD und dan denkt man wie die andern aber zu viel is das auf kein Fall könnte mehr sein bei 46 ist es glaube sogar schon unter Gewicht aber jeder so wie er sich wohl fühlt 3 mehr oder weniger macht nichts aus könnte auch Wasser oder fett sein was sofort weg ist :D

0

Abgesehen von medizinischen Gründen ist das natürlich Geschmackssache! Zu dünn ist meiner Meinung nach aber genauso unattraktiv wie zu dick. Grundsätzlich finde ich auch "etwas zu dick" attraktiver als "etwas zu dünn". Das kann man auch evolutionsbiologisch Begründen: Ist das Weibchen zu dünn kann der Mann nicht erwarten sie lebendig über den Winter zu bringen. Solche Denke ist nach wie vor Instinktiv im Menschen verankert! (zu Dick ist auch ungesund, führt zu komplikationen bei der Geburt, und dewegen wieder abstoßend)

also dein bmi liegt jetzt ei 18,1! :) das ist wenig aber noch voll in ordnung! :) also ich würde versuchen das gewicht zu halten aber weniger als 45 kilo sollten es nicht sein! ;) ich gehe mal davon aus, dass du so um die 15, 16 bist und dann ist das okay! :)) und wenn du dich wohl fühlst und gesund bist ist auch kein problm! ansonsten könntest du ja mal versuchen mit sport ein paar muskeln aufzubauen, ann wiegst du auch mehr, aber man sieht es nicht, also shon, aber es ist alles straff und fest! :)

Wenn man normal viel isst und nicht krank ist, kann man auch nicht zu dünn sein. Du bist auf jeden Fall nicht zu dünn und schon gar nicht krankhaft dünn. Mit 14 war ich 48-49 kg schwer bei einer Größe von 1,68 m !! Das war schlimm, jeder denkt man hätte eine Essstörung, einfach nur ätzend...

Wenn du dich mit 48kg unwohl fühlst, dann nimm die 3kg ab und halte sie auch ich kenne viele junge Frauen die zw. 1,75 und 1,83 groß sind und nur zw.50 bis 55 kg wiegen. Du bist vllt noch jung und im Wachstum es wird die Zeit kommen wo deine Eltern sich beruhigen werden, wichtig ist das du auf deine Ernährung achtest immer schön ausgewogen,!! Ich wünsche dir alles Gute

Was möchtest Du wissen?