FIGUR :-(

...komplette Frage anzeigen Figur - (Figur, feedback)

11 Antworten

Hallo! Leider gibt das Foto zu wenig her aber es sieht nach Idealgewicht aus.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Vielen Dank..:-)

0

Also, wen dir einer sagt du wärst fett, dann hat er sich nicht im Spiegel gesehen. Vor allem muss es dir egal sein, was die anderen sagen. Wenn du dich gut fühlst in deinem Körper und gesund bis, dann ist das prima.

PS: Du hast ne sehr gute Figur!

die figur ist sehr weiblich mir persönlich wäre es zu viel aber wenn es dir so gefällt, solltest du so bleiben

Nächstes Mal dann vielleicht ein Foto von dir nehmen oder wenigstens eins auf dem die Quelle nicht markiert ist @jenselter ;)

haha fail xD

0

Fishing for compliments. Du achtest auf deine Ernährung, du trainierst hart. Funktioniert doch. Also wozu brauchst du das hier?!

Hi Leeyla,

so viele Leute Du fragst, so viele Antworten bekommst Du - aber auch so viele Komplimente.

Du bist, wie Du bist - und freu Dich über Deine Figur, halte sie ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Also fett bist du auf keinen Fall ! Wer das sagt ist selbst Fett oder hat Stöungen!

Du bist sehr muskulös ;D

Da du so verzweifelt komplimente haben willst.. siehst gut aus ehrlich. Aber unnötige frage

Nein,so sollte das nicht rüber kommen! Ich bin einfach unsicher.

0

Ganz erlich, sowas regt auf denn DU weisst ganz genau dass du nicht fett bist! Hast du schon diese Mädchen gesehen die dick sind und nichts tun können? Schätze dich selbst, und stell keine Fragen auf die du eh die Antwort weisst! -.-

Ich schwöre dir das ich meine Figur nicht einschätzen kann!:-(

0

dumme kuh ohne witz...ich habe Übergewicht und kann nichts dagegen machen...und du heulst rum?!

0

Also fett bist du definitiv nich

Was möchtest Du wissen?