Fighting Shonen oder Ecchi Manga mit bestem Zeichenstil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am schönsten gezeichnet finde ich seven deadly sins und ecchi ganz klar food wars das sieht zum verlieben aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur FT, Magi, AC und Tokyo Ghoul gelesen und von dem Zeichenstil her fand ich wohl (auch wenn ich bei den ersten Bänder andere Meinung war) Soul Eater am besten. Magi ist auch ganz na dran aber nur in den epischen Scenen. In den Comedy Momenten ist es eher so meh gezeichnet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLee
19.09.2016, 20:44

Also von denen die aufgelistet sind hab ich nur die paar gelesen

0

Mir gefallen die Zeichenstile von One Piece, Naruto und Buster Keel.

Meistens sind die Animes vom Zeichenstil her optimiert.

Nur in sehr wenigen Ausnahmen kann ein Animator den Zeichenstil des Originalzeichners "optimieren". Das Original fand ich bisher immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theroguetitan
19.09.2016, 19:23

attack on titan sieht im anime bedeutend besser aus find ich zb.

0

Was möchtest Du wissen?