"Fighter" in anderen sprachen? Oder anderes Wort mit gleicher Bedeutung? -tattoo

3 Antworten

also ich verbinde mit dem wort kämpfer immer einen tiger! und von schriftzügen halte ich da ehrlich gesagt nicht viel. das wäre mir zu langweililg und abgelutscht. schreiben kann man ja viel - aber was ist mit machen und tun? du könntest dir auch boxhandschuhe tätowieren lassen oder ein anderes motiv, welches für fighten oder kämpfen steht. gerade bestimmte motive sagen doch soviel mehr als ein wort mit 5-6 buchstaben!

und ich denke da hättest du auch mehr davon - denk mal wie das in 20 oder 30 jahren aussieht! nur das wort, da muss was dazu......

mir ist noch was eingefallen, was klassisch für kämpferin ist: eine AMAZONE!!! wäre auch ein wunderbares tattoomotiv - das nicht jeder hat!

0

Lass es dir auf Spanisch stechen, da gibt es Kämpfer in der weiblichen Form. Oder als chinesisches Zeichen?

Dann lass dir Kämpfer oder Krieger tätowieren.

Aber das hört sich auch nicht wirklich weiblicher an

0

Was möchtest Du wissen?