Fight Club?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ich bin gegen gewalt 41%
Ja ich würde sowas gerne machen 41%
Ich halt mich da raus 16%

8 Antworten

Nein ich bin gegen gewalt

gewalt nur dann anwenden wenns nicht anders geht aba nur aus spaß, ich mein ja beim training aba das geht nie so weit wie bei fight club und is meiner meinung nach nicht gewalt sondern sport

Nein ich bin gegen gewalt

Wenn beide einverstanden sind, sollen sie es machen. Aber die Behandlungskosten für die Verletzungen sollen sie allein aus eigener Tasche bezahlen, nicht die Krankenkasse!

naja ich meine mit kopfschutz und etwas abhärtung sollte drinn sein =)

0
Ich halt mich da raus

Ich war noch nie in so einem Fightclub und würde da auch nicht rein.. die die da rein gehn sind behindert xD Ich habe mich zwar schonmal geschlagen, hatte kein schönes und kein schlechtes gefühl dabei... Wenn schon einfach in einen Box-oder kickbox Verein :)

Nein ich bin gegen gewalt

Mal davon abgesehen: Es geht nicht vorrangig um "sich gegenseitig auf die Birne haun" in dem Film. Wer ihn also noch nicht gesehen hat: Bitte unbedingt schauen. Das ist kein Boxfilm oder ähnliches.

Nein ich bin gegen gewalt

Also einfach nur so, würde ich das nicht machen, aber wenn mich jemand anstresst, dann schon :D.

Ja ich würde sowas gerne machen

Habs noch nicht gemacht, aber ich weiss dass es solche Vereine schon gibt :)

Echt?? Wo denn in Meck- Pomm? Hast da eventuell nen Link? ;)

0

ich meine damit nicht vereine bei denen man kampfsport lernt sondern man prügelt sich ohne erfahrung. einfach drauf los =)

0
@NonVegetarian

Hi, ja ich kenne den Film - ich habe mal im Spiegel (bin mir aber nicht sicher) einen Bericht darüber gelesen - ich weiss dass es in London solche Clubs gibt, aber für Deutschland kann ich dir das leider nicht beantworten..

0
Ja ich würde sowas gerne machen

Bissl aufn Kopp? Bin ich dabei ;) MfG NonVeg

Übrigens hast du etwa Regel Nr.1 vergessen? (Ihr verliert kein Wort über den Fight Club)

xD guter beitrag

0
@MMALiebhaber

Wenn beide vorher abgesprochen haben, dass es nur zwischen den beiden abgeht, es keinerlei anschließende Rechtsstreite oder sonstiges gibt ist es doch ne lustige Geschichte XD

0
Ja ich würde sowas gerne machen

kann man gut die wut rauslassen

Was möchtest Du wissen?