Fifty shades of Grey im Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht unbedingt dauert es noch 2-3 Jahre. Denke schon das er entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr im normalen TV kommen wird bestimmt bevor der zweite Teil kommt. Der wird auf jedenfall im normalen TV kommen, die Sender sind ja nicht blöd und wissen das sie mit dem Film gute Quoten bekommen werden. Der wird bestimmt auf RTL oder Pro7/Sat. 1 laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst Du Dir auf DVD schauen, hoffentlich wird der nicht im TV ausgestrahlt und wenn dann doch, dann nur um Mitternacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
10.02.2016, 19:28

Mit ner FSK 16?
Das geht auch schon Stunden vorher.

0

Das dauert noch. Ca 2-3 Jahre nach Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?