Fifty shades of grey. Altersbeschränkung?:DD

...komplette Frage anzeigen Fifty shades of grey - (Kino, FiftyShadesofGrey, 16odee18)

6 Antworten

Und täglich (Nein. Stündlich!) grüsst das Murmeltier... (übrigens ein sehr guter Film, vermutlich deutlich besser als SoG.)

Es gibt noch keine Entscheidung über die Altersfreigabe. Alle Angaben der Kinos auf ihren Programmseiten sind schlicht geraten/geschätzt.

Wer es als Erster erfahren will, schaut täglich bei www.fsk-online.de nach.

Die FSK-Freigabe ist gestern bekannt gegeben worden:

Fifty Shades of Grey kommt mit einer Freigabe ab 16 Jahren in die Kinos. Die deutsche Fassung des Films ist ungeschnitten und entspricht der Originalversion.

https://www.facebook.com/Shades.DE?fref=ts

Es gibt also keine "ab 18-Version".

Die Version im Kino ist glaub ich ab 16 aber wenn die DVD und so raus kommt gibt es glaub ich eine ab 18 version

Ich habe gelesen das es 2 Versionen des Films gibt....einmal eine abgeschwächte Version ab 16 und dann die ab 18 :) Hab heute auch schon nachgelesen (:

Ich weis aber nicht ob das richtig ist...so genau hab ich mich da auch nicht Informiert :) musst du mal googeln :3

0

Es gibt 2 Versionen und die mit FSK 16 ist geschnitten.

das heisst?

0
@girl98

was heisst geschnitten? warscheinlich sieht man dann nichts vom film... -.-

0

ist noch nicht geprüft

Was möchtest Du wissen?