Fifty shades of grey 2 mit Freundin schmusen wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg einfach deinen Arm um sie, die meisten Mädels mögen das.:) Und wenn sie dich irgendwann mal ankuckt und vielleicht nicht grade den Lass-mich-in-Ruhe-du-Penner-blick drauf hat, dann küss sie...der Rest geht von alleine:)

Und wenn sie schon mit dir alleine ins Kino geht ist es wahrscheinlich, dass sie auch was von dir will. Sonst würde sie ne Freundin mitbringen oder nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Preisen würde ich einfach mal den Film anschauen, für den ihr bezahlt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr denn ein Paar? Bahnt sich bei euch etwas an?

Finde es ein bisschen billig und berechenbar diesen erotisch angehauchten Film dafür zu verwenden. Mag sein, dass er etwas in ihr weckt und du dabei leichteres Spiel hast, aber eine Allzweckwaffe ist es nun auch wieder nicht. Am Ende liegt es halt doch an dir und ob ihr beiden als Paar harmoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannxx
06.02.2017, 16:26

Nein sind wir nicht und ka 

0

einfach machen.Bekommste eine gelatscht,war es nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?