Fifty Shades of Grey 2 mit Date im Kino schauen?

3 Antworten

Das wäre ja direkt ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Halte ich für ein erstes Date nicht angebracht, wenn wirklich was ernstes drauß werden soll.

Für einen ONS oder ne Affäre wär's sicherlich die richtige Atmosphäre.

Willst du dir das wirklich antun?  Der erste teil war schon ein Flop 

Nein, ich fände das als 1. Date schrecklich..

Kann man fifty shades of grey als stream im internet schauen?

kann man irgendwo im internet per stream fifty shades of grey schauen ?

...zur Frage

Wohin gehen beim zweiten Date?

Hey, ich treffe mich bald zum zweiten Mal mit meinem Schwarm. Er ist zwei Jahre älter als ich. Beim ersten Date waren wir im Kino,  doch wohin sollen wir beim zweiten Date gehen?

...zur Frage

1stes date fifty shades of grey?

Ich möchte gerne mit einer ins Kino gehen und habe mich gefragt in welchen film wir gehen sollten. Ich habe sie gwfragt ob wir in fity shades if grey gehen sollen und sie hat nur gesagt können wir. Aber ich bin mir unschlüssig ob es für das 1 date okay wäre (ich kenne sie vom fasching wir haben auch schon rumgemacht)

...zur Frage

Erstes Date (sie bringt eine Freundin mit )?

Hallo
Ich m17 habe am Freitag das erste Date mit einem Mädchen das ich sehr mag und ich denke sie mich auch .
Dennoch bringt sie eine Freundin mit .. wie soll ich das verstehen ?
Wie sollte man dann die Begrüßung machen und so ...
Ps wir gehen ins Kino hatte vor sie da zu küssen ...

Ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben
Lg Jan

...zur Frage

Wo kann man Fifty Shades of Grey online schauen?

Gibt es irgend eine Seite, auf der man Fifty Shades of Grey online schauen kann? Ich würde auch Geld dafür zahlen, wie z.b. auf Maxdome, aber da gibts den Film leider auch nicht. Das Problem ist, dass ich im Moment aus privaten Gründen nicht ins Kino kann. Also am Geld liegt es nicht. Danke im Voraus.

...zur Frage

Auf Whatsapp um Date bitten?

Kann ich ein Mädchen auf Whatsapp um ein Date oder Kinoabend usw. bitten ? Und Wo wäre der beste Platz für so ein Date? (Zu mir: m14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?