Fifa19?

2 Antworten

Weiß er bereits davon?
Weißt du, ob er mehr online spielt (Stichwort: FUT), oder eher Karrieremodus? Sollte er eher mehr offline spielen, ist die Standard-Version am besten geeignet.
Die Champions-Edition kostet 20 € mehr, beinhaltet (für FUT) Ronaldo UND Neymar als Leihspieler
Die Ultimate Edition kostet 100€ (!), es gibt mehr Packs am Anfang.
Wie bereits gesagt, du solltest wissen, ob er gerne mehr online oder offline spielt
Wenn du ihm aber trotzdem das teuerste kaufen willst, kauf ihm einfach die Ultimate Edition für 100€, denn da kann man natürlich auch offline spielen.

PS: Respekt, dass du bereit bist, so viel Geld für ihn auszugeben ;)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Tipps für Spieler verkaufen bei FIFA 19 Ultimate Team?

Guten Tag, ich habe mit fut angefangen und versuche gerade meine gezogenen Spieler die ich nicht brauche auf dem Transfermarkt zu verkaufen. Dabei gehe ich so vor: ich schaue über die App futbin nach und gucke außerdem bei Preisvergleich und stelle dann so einen realistischen und fairen Preis ein.

Ich habe für euch mal ein Beispiel für meine Strategie aufgestellt... Wenn bei futbin steht das Spieler A 1.100 coins wert ist, dann schaue ich auf Nummer sicher bei Preisvergleich nach ob das auch so in etwa stimmt und dann würde ich als startgebot so 750 coins einstellen und als sofortkaufpreis 1.300 ca. ALLERDINGS verkaufen sich nur selten Spieler von mir. Könnte mir jemand Tipps geben? Liegt es an meiner Strategie ? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?