Fifa18 stürzt beim Match starten ab?

1 Antwort

Ist auch die Demo, bei vielen war es das Problem. Gibt leider keine weitere Erklärung tut mir leid. Zu 20% haben es Leute erneut herunter geladen und zu5% funktionierte es dann wieder

Okay,Danke für den Tipp! Hab mir erstmal die Demo geholt, da ich mir nicht sicher war, ob meine Grafikkarte (Laptop) ausreicht... aber wäre sie nicht ausreichend würde das Spiel doch gar nicht erst starten oder? 

0

Das Spiel würde starten aber es würde niemals die Leistung bringen die erforderlich sind. Man würde sich nur aufregen, weil es laggt und hackt und spinnt und es pixelfehler gibt.
Kein Problem immer gerne :)

0

Fortnite auf Handy stürzt immer ab am anfang... Was tun?

Hallo zusammen :D
Ich habe mir Fortnite im AppStore runtergeladen und habe es direkt geöffnet... (habe ein Iphone 5s)
Doch jedea mal als das EpicGames Logo erschienen ist Stürzte es immer wieder ab....
Was kann ich tun?
Danke im Vorraus
Lg Sergio

...zur Frage

[FIFA18] Karriere-Speicherdatei in neues Profil übernehmen?

Hey,
mein Bruder und ich spielen mittlerweile schon länger FIFA18. Es lief alles problemlos, bis gestern: Als wir FIFA neu starteten, stand im normalen Hauptmenü bei „Anstoß“ bei den Mannschaften ABBR_0_10 (oder ähnliches), statt dem Teamnamen und die komplette Steuerung im Spiel geht nicht mehr. Dieses Problem hatten wir bei FIFA17 auch mal; wir haben da einfach ein neues Profil erstellt (was man ganz am Anfang beim Start auswählen muss). Das Problem ist nun, dass alle Spielstände (Karriere, The Journey etc) in diesem Profil dann auch nur in diesem sind. Dazu goldene Fragen:

- Wie bekomme ich den beschriebenen Fehler weg, dass die Steuerung nicht mehr geht und bei den Teams diese „Kryptosache“ steht?

Falls darauf keine Antwort:

- Wie kann ich den Karrierespielstand auf ein neues Profil übertragen?

Wir möchten einfach unsere Karriere nicht aufgeben müssen und diese auf ein neues Profil übertragen.

Danke im Vorraus!
MfG Konrad :)

...zur Frage

Steam Demo startet nicht!

Hallo, ich hab mir neulich ein Steam Konto gemacht und hab mir die Sleeping Dogs Demo runtergeladen. Wenn ich jetzt versuche es zu starten, reagiert es nicht. Die Systemanforderungen passen auch. Was könnte ich tun?

MFG

...zur Frage

Fifa 18 stürzt einfach so ab warum?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Fifa 18 gekauft und es lief auch ganz normal, aber jetzt auf einmal stürzt Fifa immer ab. Es ist unterschiedlich aber nach einer halben Stunde oder so ist Fifa 18 einfach weg ohne das eine Fehlermeldung oder sonst was kommt kann mir einer helfen? Ich habe einen Gaming PC und da läuft Fifa mit full hd ohne Probleme kein einziger Rugler. Ich habe auch schon die Grafikkartentreiber aktualisiert. Fifa habe ich über einen Origin Code gekauft. Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Mein Computer hängt sich beim starten auf und stürzt direkt ab?

Hallo liebe Community,

Am Anfang stürzte der Computer im Betriebssystem Windows 10 ab. Als Windows vorgeschlagen hat die Einstellungen zurück zu setzen und ich diese bestätigt habe stürzte wieder ab und ich kam leider bei dem Benutzer nicht mehr rein und es hat sich auch da aufgehangen.

Als ich dann in uefi drinnen war um den BIOS aufzurufen hängt er sich inzwischen schon beim starten wo die Tastenkeys angezeigt werden auf und stürzt ab.

Ich hoffe das meine Beschreibung ausführlich genug ist und bedanke mich im voraus.

Lg Domukan

...zur Frage

sims 3 stürtzt ab nach 30 minuten?

hi ich spiele seid ein par tagen wieder sims 3 am ersten tag hatte ich keine probleme alles lief problem los seid gestern stürzt das game nach einiger zeit ab hab nur 2 mods drin an den es 100% nicht liegt da sie dazu da sind das game flüssiger zu machen hab eine gtx1070 ti i7-770k 5 ghz und 8 gb ram woran könnte das liegen bitte um hilfe würde gerne sims 3 spielen ohne es ständig neu starten zu müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?