FIFA18 STÜRZT BEIM LADE BILDSCHIRM (CHRISTIANO RONALDO AB?

2 Antworten

Wenn du weniger als den minimalen RAM frei hast können möglicherweise nicht alle erforderlichen Daten geladen werden und das Spiel kann nicht starten bzw. Stürzt ab weil die benötigten Daten überschrieben wurden.

weißt du wie man RAM freimacht?

0

Alle anderen laufenden Anwendungen beenden. Einfach mal im Taskmanager schauen was du nicht brauchst

0

Du nervst! Kauf dir mehr RAM oder lösch System 32

dadurch geht doch das System kaputt

0

nein. Dort sind dateien die dein system unnötig auslastet und somit RAM verbraucht

0

FIFA 17 stürzt immer ab?

Hallo, ich habe seit heute FIFA 17 (für PC). Jedoch stürzt das Spiel immer ab und zwar im Ladebildschirm ganz am Anfang.

Bild von dem Ladebildschirm: https://stormgroupomega.files.wordpress.com/2016/09/fifa-17-demo_20160916221552.jpg?w=350&h=200&crop=1

Nach ein paar Sekunden stürzt das Spiel immer ab. Meine Treiber sollten eigentlich auf dem aktuellsten Stand sein. Kann mir bitte jemand helfen?

Grafikkarte: AMD Radeon HD 5500 Series

Mfg, iwgemf

...zur Frage

Trine 1 Stürzt beim laden ab?

Zeit langem spiele ich mal wieder Trine, jedoch stürzt das Spiel im Ladebildschirm mit dem Dialog ab wenn ich ein Savegame lade, und eine Fehlermeldung taucht auf (siehe unten)

Ich hoffe jemand kann mir helfen, LG Phantom aka Laetificat

...zur Frage

PC FIFA18 lädt im Ladebildschirm nicht weiter!?

Guten Tag,

Ich Spiele FIFA 18 auf dem Computer und seit heute startet zwar das Spiel noch ganz normal, jedoch lädt es im ersten Ladebildschirm nicht weiter. Die 3 Punkte unter dem Fifa-Schriftzug bewegen sich normal weiter, als wenn er laden würde, jedoch tut sich einfach nichts. Auch nicht nach über 20 Minuten warten..

Ich habe das Spiel auf Fehler über Origin überprüft und bereits neu installiert, nichts hat geholfen..

Würde mich über jede einzelne hilfreiche Antwort riesig freuen! MfG

...zur Frage

Welches Sims 4 Module soll ich nehmen?

Ich habe ein ASUS PC und wollte mir Sims 4 holen, es gibt sehr viele Sims 4 Module. Die erste Frage ist : ~Welches Modul soll ich mir kaufen. Die zweite Frage ist : ~Welches Sims Spiel passt zu meinem PC (stürzt nicht ab, ist besser?)

...zur Frage

Wohin wechselt christiano ronaldo?

Wohin geht CR7 ?

...zur Frage

The Forest stürzt dauernd ab?

Also wenn i das spiel starte und der ladebildschirm mit der axt kommt stürzt das spiel ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?