Fifa18 (PS4) besser verteidigen?

3 Antworten

Das haben momentan fast alle Spieler, die von von FIFA17, auf FIFA18 umsteigen :D

-Ich gehe nicht sofort drauf, sondern warte noch bisschen ab und lasse den Angreifer auf mich zu kommen^^

In fifa 17 hab ich alles abgeräumt was zum abräumen gab aber im 18 gehts nicht mehr

0
@wiewaswarum121

Da ist Passspiel wieder ganz wichtig!

Da kannst nicht mehr versuchen durchzurennen mit Pace^^

Kombinationsspiel :-)

Viel Erfolg ;D

0

Bei Skill Spiele abwehren Training machen und dann einfach versuchen dich zu steigern

Hab ich schon aber bringt nix ich werde total überrannt und keine chance abzuwehren

0

...Dann musst du Mal gegen mich spielen

0

hast'e ps plus?

0

Dann musst du einfach üben 

Fifa 16 Kader Update Karrieremodus?

Ich würde gerne den Karrieremodus für die neue Saison (16/17) starten, allerdings mit den AKTUELLEN kadern, also z.b Gomez, Götze, schürrle, usw bei bvb und Sanchez, Hummels usw bei Bayern. Geht das ?

...zur Frage

Fifa Fut-Spieler von beginn an nur die Hälfte der Ausdauer?

Ich habe seit kurzem mit Fifa fut angefangen und wundere mich warum manche Spieler wie zum Beispiel Kroos oder Isco von Anfang an mit weniger Ausdauer starten und somit bei der Halbzeit schon außer Puste sind ?

...zur Frage

Wie komme ich bei der Nachwuchsentwicklung beim KM von FIFA 17 am besten vorran?

Hi ich komme mit dem Ziel: ,,Verbessere 2 Jugendakademie-Spieler um min.10 Gesamtpunkte nicht zurecht könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

Danke schon im voraus

LG Albert

...zur Frage

Fifa 18 Sbc?

Weiß jemand wann neue sbc's kommen oder kennt jemand eine Seite wo man das nachgucken kann?

...zur Frage

Gibt es in PES auch das sogenannte „Momentum“ wie bei FIFA?

Ich bin leidenschaftlicher FIFA zocker seit FIFA 12 jedes FIFA gekauft und Monate und Jahre durchgezockt und bin definitiv davon überzeugt das Momentum im Spiel existiert! Da brauch mir keiner argumentieren, ich will lediglich wissen ob es in PES auch das Momentum gibt falls nein werde ich da jetzt rüber wechseln (für immer), weil es nervt langsam!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie viel Fifa Points werden die Toty Packs kosten?

es werden viele Packs erscheinen wie viel Fifa Points werden die kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?