Fifa18 autowechsel?

1 Antwort

Du kannst die automatische Anzeige bei den Einstellungen abstellen. Nachdem du das dann eingestellt hast und im Spiel R2 drückst wird es angezeigt, sonst nicht.

Autowechsel wird Sf Klasse weitergeführt?

Nabend. Meine Frage ist. Wenn ich mein Auto jetzt verkaufen würde und mir ein anderes kaufe und dieses bei einer anderen Versicherung versicher. Komm ich dann nächstes Jahr in eine bessere SF- Klasse oder muss ich in meiner alten SF Klasse bleiben?

...zur Frage

Wie fifa18 kaufen?

Hallo,ich möchte mir nun wieder eine Ps4 zu legen mit Fifa 18. Ist es sinnvoller das Spiel Fifa 18 als CD zu kaufen,oder im playstation store auf der playstation?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Ps4 schaltet sich nicht aus?

Also wenn ich die Ps4 ausschalten möchte kommt ganz normal dieser ladescreen zum ausschslten aber dann passiert nichts da bleibt nur der ladescreen und die ps4 schaltet sich nicht aus

...zur Frage

Wie oft wechselt ihr euren Wagen bzw. wieviel Zeit vergeht durchschnittlich bis zu einem Autowechsel?

Wie lange fahrt ihr bereits euer derzeitiges Auto?

...zur Frage

PS4 Schnellmenü Anordnung ändern?

Hallo Leute,

kann man bei der PS4 im Schnellmenü die Anordnung selber einstellen? Ich möchte z.B. den Punkt "In Ruhemodus wechseln" durch den Punkt "PS4 ausschalten" ersetzten, da ich den Ruhemodus nie nutze und ich beim ausschalten dann nicht extra wieder in die "Power-Optionen" rein muss sondern meine PS4 dann direkt im Schnellmenü ausschalten könnte.

Vielen Dank für die kommenden Antworten... :-)

...zur Frage

Fifa18 laggt trotz guter Internetverbindung(Ps4)?

Hallo, seit dem 28.10.17 laggt bei mir Fifa obwohl ich nichts geändert habe und immer gutes Internet habe.Ich weiß nicht voran es liegt.Ich habe den WLAN Router bereits neu gestartet.hat auch nichts gebracht

Ich bedanke mich für alle Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?