FIFA18 - FUT - keine Verbindung?

1 Antwort

Hab das gleiche Problem komme seid dem ersten Tag nicht in fut rein bis jz..

Wie kann man die 5 Fut Draft Token bei Fifa 17 freischalten ist Wichtig?

...zur Frage

Mmoga FIFA 18 coins kaufen?

Hallo zusammen, ich möchte mir bei Mmoga 700.000 coins kaufen. Vorab möchte ich wissen wie seriös das ist und wie die Chancen stehen das EA keine Probleme macht. Jemand Erfahrung mit Kauf von FIFA18 coins? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Ps4 Ports freischalten BITTE?

Kann bitte jemand mir erklären wie man die Ports im Internet freischaltet? Habe FritzBox Internet

...zur Frage

Fifa 17 FUT trikots erwerben?

Hi würde gerne wissen wie man in Fifa17 FUT trikots erwerben kann wzb von Künstler die ein Trikot erstellt haben wzb das damian marley trikot

...zur Frage

PS4 Fifa 18 Problem?

Guten Tag, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr Fifa 18 gekauft als CD. Schon damals wo ich das Spiel installiert habe, gab es unten keine Leiste wo ich den Spielernamen etc. sehen kann. Nun habe ich das Spiel gelöscht, neu heruntergeladen, und wenn ich das Spiel starte, komme ich bis zum Ladescreen und daraufhin erscheint jedesmal eine Fehlermeldung die besagt, dass die CD nicht gelesen werden konnte, und ich darauf achten soll das die CD nicht beschädigt oder beschmutzt ist. Die CD hat nicht einen Kratzer.

Habe auch schon im Menü die Datenbank neu aufsetzten lassen, Software-Updates etc. versucht. Hat alles nichts gebracht.

Nun was kann ich tun damit das Spiel wieder läuft?

...zur Frage

Fifa 18, werden ständig von EA Servern getrennt?

Moin moin,

habe ein riesen Problem aber leider keine Lösung :/

Ich habe öfter mal paar Tage in Folge wo ich mit meiner PS4 ständig während ich in FUT bin einfach von den EA Servern getrennt werde. Habe jetzt mal getestet und bin 15 Spiele in Folge bei Führung gekickt worden. Das ist wirklich nervig. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen. Empfange 20k und sonst läuft alles einwandfrei. Ich kann mich nach den Disconnects auch immer wieder direkt mit den Servern verbinden. Hat jemand nen Plan was ich machen könnte?

Habe bereits alles paar mal neugestartet und mein Netzwerk neu aufgesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?