FIFA17 Ultimate Team, steigen die Preise nachdem die TOTS fertig sind, oder bleibt das weiterhin so günstig?

1 Antwort

Die steigen wahrscheinlich wieder

Fifa17 Ultimate-Team mit nur 91 Chemie Spielball oder nicht?

Ich habe ein Team zusammengestellt mit dem ich gerne spielen möchte. Nun beträgt die Chemie nur 91. jedoch möchte ich nicht noch wertvolle Spieler entlassen. Ist es schlimm wenn man nur 91 Chemie hat, gewinnt man da trotzdem noch?

Im Anhang findet ihr ein Bild von meinem Team. (Ich bin noch Anfänger!)

...zur Frage

Fifa fut Team of the season, Update für Path to Glory?

Wenn in fifa 18 Ultimate Team die Team of the season Karten kommen, können dann Path to Glory Karten ein Update bekommen falls zb. ein Sanè eine TOTS bekommt.

...zur Frage

zweitaccount bei fifa17 auf pc ?

Hi kann ich mir einen zweiten account bei origin erstellen und fifa dort drüber auch spielen sodass ich ein zweites ultimate team habe? (Ohne neuen gamekey kaufen zu müssen)

...zur Frage

Fifa17 ultimateteam ps4 playstationplus?

Ich habe bisher fifa immer auf der ps3 gezockt will mir jetzt aber zu fifa17 auch eine ps4 holen und frage mich jetzt ob ich playstation plus kaufen muss um ultimate team etc zu zockem. Danke im voraus

...zur Frage

Fut Champions Gegner suche?

Hay. Ich wollte fragen ob ihr wisst wie es in Fut Champions abläuft. Wenn ich einen Gegner suche, bekomme ich dann einen mit ungefähr dem selben "Skill Wert"? jemanden der momentan im selben Rang ist oder ist es zufällig wer als Gegner kommt? Danke im voraus

...zur Frage

Wie verhalten sich IF Spieler, Fifa17?

Wie verhalten sich die Inform Spieler (TDW) im Preis? Wann werden sie teurer und wann billiger? Hab mir nämlich "Lallana IF" gestern für ca. 53k gekauft und heute kostet er 47-49k, obwohl man ihn garnicht mehr ziehen kann. Wie erklärt sich das? Es kann doch nurnoch weniger IF's geben, da sie aufgekauft werden. Trotzdem bitte die Frage allgemein beantworten, wie sich die Preise bilden. Danke euch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?