Fifa17 Ultimate-Team mit nur 91 Chemie Spielball oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel doch so und ändere Giroud mit den Positionskarten von ST --> MS --> ZOM --> ZM dann hast du auch die volle Chemie.
Wenn du dann noch Ben Arfa und Roony ebenfalls von ZOM auf ZM umwandelst und Dembele und Martial zu RF bzw LF hast du alle Spieler auf der Richtigen Position, was dir auch nochmal einen Chemieboost gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja klingt jetzt dumm aber du kannst auch mit einem Team von der Chemie 50 gewinnen, solange du selber am abrocken bist, bist du der Champ... Also ich spiele selber immer auf 100Chemie weil es besser aussieht aber wenn ich meinen "besten" rein tue ist die Chemie bei 90 und merke keinen wirklich Unterschied... also ja es ist Spielbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist das spielbar. Wenn du die Chemie auf 100 kriegst und höchstens 3 BewertungsPunkte runtergehst, wäre das noch besser, aber so ist das auch spielbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?