Fifa17 talentierte von Fifa generierte Jugendspieler finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ganz genau was du meinst aber wenn du junge spieler mit hohem Potential suchst musst auf Jugendakademie und Scouts einstellen. Such am besten in Belgien oder  Deutschland. Dann schlägt er dir nach einiger Zeit Spieler vor und du kannst dir aussuchen ob du welche verpflichten willst oder nicht. Dort musst du nach den Spielern Ausschau halten die 93er Potential haben und so . Und die musst du dann auch immer trainieren und spielen lassen damit sie sich verbessern.

Shilo06 02.08.2017, 12:22

Ja das mit der Jugendakademie mach ich auch immer so. Bloß Fifa muss ja auch neue Spieler generieren wenn viele ihr Karriereende machen, dass wiederrum heißt das die vereine neue Spieler brauchen und dort werden dann spieler neu generiert und dort gibt es ja auch sozusagen Talente und die zufinden.

0

Hi :-)
Also ich mach's immer so, dass ich immer am Anfang der Saison die Top Ligen durchgehe und vorher Alter 16-21 einstelle und jeden einzelnen Spieler anklicke und gucke, ob dort irgendwie "ein aufregender mann für die Zukunft" steht oder ähnliches.
Ist zwar bisschen aufwändig aber im echten Leben findest du ja auch nicht einfach so irgendwelche Talente.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Shilo06 02.08.2017, 12:22

Ahh okay und die Scoutest du dann? 

0
Zumbaatonic 02.08.2017, 17:22

Jap genau :-)

0

Alle Spieler bekommen nach Karriereende einen "Re-Gen", also die gleiche Person, nur dass sie noch nicht die Gesamtstärke hat und Größe ect verändert sich auch.
Wenn bsp. Messi seine Karriere beendet, musst du bei den Freien Spielern (!) nach einem RF aus Argentinien suchen. Dieser ist meist 17-20 Jahre alt. Dieser ist der Re-Gen von Messi und hat ein 93-Potenzial ;)

Was möchtest Du wissen?