FIFA16 Spieler lehnt alles ab wegen Rolle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst essenzieller stammspieler machen. Das heisst sozusagen "ohne ihn geht es nicht"

ich bezweifle, dass es bei korrektem lohn, laufzeit und prämie bei jedem spieler der fall ist. der spieler deiner wahl hat sich eben dagegen entschieden, da kannst du wohl nur finanziell extrem an der schraube drehen oder dir einen anderen holen.

ne hab 500.000 gehalt gemacht 5jahre und wichtiger stammspieler bei nem 5mio spieler...

0

Die gleiche o. Dieselbe?

Also: in der Schule haben wir unsere Erdkundearbeit zurückbekommen. Mein Nebensitzer fragt so:„ Und Lana, was hast du?“ Ich hab ihm dann meine Note gesagt, und er dann:„ Oh, ich hab die gleiche!“ Kommt mein Erdkundelehrer grad vorbei und sagt:„ Nicht die gleiche, Carson, dieselbe!“ Warum heißt es dieselbe und nicht die gleiche? Ist das nicht egal, was man sagt?

...zur Frage

Momentanpol einer Rolle bestimmen?

Wo genau ist der Momentalpol dieser Rolle?

...zur Frage

Fifa 17 lehnt alles ab wegen Rolle?

Egal welche Rolle ich ankreuze Stammspieler wichtig für 1.Mannschaft etc. er sagt immer er will eine wichtigere Rolle haben...Wieso ?

...zur Frage

Spieler lehnt Transfer ab, warum (Fifa 17)?

Moin, kann mir jemand sagen, warum ein Spieler jedesmal ablehnt? Ich möchte mir Donnaruma holen, der hatte bei mir gespielt und spielt jetzt bei Real. Der Spieler wollte unbedingt weg und ist zu Real gegangen. Er hat mittlerweile eine Gesamtstärke von 97 (hat er bei mir bekommen) möchte ihn jetzt zurückholen. Hab Real 190 Mio geboten und Real hat angenommen. Jedoch lehnt er ab, egal wie viel ich ihm biete. Ich hatte ihm 1,5 Mio Wochengehalt geboten und 20 % Bonus, aber er lehnt immer ab.

Grund: Mit Berater gesprochen, können leider nicht zustimmen. Nachdem was geschehen ist, möchte ich niemals für ihren Verein spielen. Ein Wechsel macht keinen Sinn....ABER überarbeiten Sie ihr Angebot noch einmal, damit wir es in Betracht ziehen können.

Was muss ich machen, damit er wieder zurückkommt?

Gruß

...zur Frage

Discord MUTE Rolle erstellen?

HI Leute,
ich habe folgendes Problem:

• Ich möchte eine Rolle erstellen mit welcher ein Nutzer weder reden noch schreiben kann (sagt der Name ja)
  • Egal welche Rolle der Nutzer hatt, z.B.: "Spieler" (siehe Bilder) soll er wenn er die Rolle "Mute" hatt, oben genanntes nicht können.

Und genau das beides zu kombinieren bekomme ich nicht hin :(

LG McCrafterIV

...zur Frage

will mein führerschein machen,aber die führerscheinstelle lehnt mein antrag ab MPU ich hatte noch nie ein führerschein aber hab vorstrafen wegen mpu?

Hallo zusammen, will endlich mein Führerschein machen,aber die Führerscheinstelle lehnt mein mein pkw führerschein ab und die sagen ich muss 180 euro bezahlen und dann zu 90 protzent MPU und sagt ich muss wahrscheinlich MPU machen.Ich hatte noch nie ein führerschein ,aber hab vorstrafen wegen Btm ?Ein freund von mir hat auch vorstrafen aber er hat motorad führerschein und pkw führerschein beantrag.Mein frage ist es ein unterschid bei den führerscheinstelle ,wenn man motorrad+pkw bei den fahrschulen macht als nur pkw oder ist es egal muss mpu machen.brauch euere hilfe Soll ich mich in eine fahrschule neu anmelden diesmal mit dem Motorrad führerschein?Brauch bitte euere hilfe. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?