Fifa16 (PC) - Empfohlene Spielzeit LEGENDE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dir Legende schwer fällt dann ist es natürlich eine größere Herausforderung umso länger du die länge einstellst. Ausprobieren! Ich selbst spiele immer 5min pro halbzeit, allerdings auf weltklasse.

Bei Elfmetern dient der rechte stick dazu, den torwart auf der linie zu bewegen(bevor der gegner schießt). Den rechten stick anschließend in die richtung drücken in die dein TW springen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeterP58 30.12.2015, 00:55

Danke!

Nur den rechten Stick oder auch noch einen Button? o_O Bewegen kann ich den Torhüter ja mit dem linken Stick ... denke ich?!

Legende fällt mir nicht zuuuu schwer! Habe ja noch kein Spiel verloren, aobwohl ich 2 Jahre nicht gespielt habe! Und wenn ich mal verliere ist das auch kein Drama - Schalker sind das gewohnt ^^ +gg

Ich finde aber, das macht das Spiel aus, wenn man sich über einen Sieg, bzw. ein Tor freut :-) Sonst wäre es ja langweilig und keine Herausforderung.

Bringt ja auch nix auf einer Stufe zu spielen, wo man schon in der ersten Halbzeit 5:0 führt :-)

Danke Dir aber! :-)

0

Du spielst auf pc wenn du lust hasst füge mich unter tarTENDO hinzu würde gerne mal gegen einander spielen spiel auch auf legende manchmal noch weltklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?