FIFA16 ausversehen gelöscht?

2 Antworten

Geh mal auf Deine Bibliothek da kannst Dus wieder runterladen.

Im Store bist Du wahrscheinlich auf ne andere version von dem Spiel gekommen, ansonsten müsste da einfach "laden" dran stehen...

Gruß lucool4

da steht nichts in der Bibliothek, trotzdem danke

0

oh doch, hat funktioniert - vielen Dank du hast mein Leben gerettet *.*

1
@RoGeWe

Haha ich glaub Du hättst auch ohne Fifa überlebt^^

0

PS4 Spiel ausversehen gelöscht. Wie bekomme ich fifa 16als Anwendung wieder zurück?

Ich habe gerade ausversehen FIFA 16 gelöscht, ich hatte es über die disc auf meiner konsole installiert und weiß nicht ob, und falls ja wie ich das spiel zurückbekomme ohne es nochmal zu bezahlen.

...zur Frage

PlayStation Store spiel gekauft

Hey also hab mir beim PlayStation store ein gratis spiel geholt für die ps4 das Problem ist ich hab kp wie ich das spielen kann da steht nur das ich es gekauft hab.

...zur Frage

Ausversehen den App Store auf dem iPhone gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder?

Wie oben schon beschrieben. Ich muss wohl irgendwie drauf gekommen sein. Jetzt ist er gelöscht. Habe auch schon nach dem App Store im iTunes Store nachgeschaut, werde aber nicht fündig was meine Version vom iPhone her betrifft.

...zur Frage

Playstation Store wird gewartet?

Hi Also bei mir steht seit einem halben Jahr, dass der Playstation Store gewartet wird. Wie komm ich wieder in den Store? Wollte vll. Die Playstation auf Werkseinstellung setzen. Hab allerdings viele Demos und Spiele auf der Playstation. Gehen die dann verloren? Muss ich dann jedes Spiel von neuen beginnen? (Hab übrigens ne PS3)

...zur Frage

PlayStation Store Spiel gekauft, aber kein Download?

Hallo Zusammen, wie oben beschrieben habe ich mir ein Spiel über den PlayStation Store (PS3) per SOFORT gekauft, allerdings zeigt es mir kein Download an, weder im Store, noch im Menü. Eine Bestätigung per Mail habe Ich auch nicht bekommen, das Geld jedoch wurde abgebucht. Kann mir da einer helfen? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?