FiFA15 KarriereModus-Spieler Mannschaft wechseln?

2 Antworten

Ich habe auch so ein Problem als ZDM... Bin über Umwege zu Mönchengladbach gekommen(wollte unbedingt von Frankreich nach Deutschland :D) Ich glaube ich habe ne 76 oder so, und mein Marktwert ist locker zu bezahlen... Ich bin(mein Wunsch) auf der Transferliste... Anscheinend will mich jeder haben, steht zumindest in den News... Aber es kam kein Angebot...

Hast du mal deinen Marktwert angeguckt?? Ich komme mit meinem Verteidiger auch nicht mehr von Schalke weg weil ich zu teuer bin

Jo mein Wert liegt bei 21.5 mille , aber BVB hat eben in der Transferseason einfach Neymar gekauft , aber Reus, Bender und co. verkauft , die Aufstellung von BVB wird voll Langweilig und auch die Liga .

0

21,5 kann nicht jeder Stemmen. Und die die es können UND interessant sind suchen evtl Grad keinen Stürmer (einer der Gründe warum ich lieber ins Mittelfeld oder Abwehr gehe. Mehr Positionen auf denen Man spielen kann).

0

Kann man zurzweit in Fifa 16 gegen ein anderen Onlinespieler spielen?

Hi Leute,
Mein Freund ist grad bei mir und wir wollten zusammen online gegen jemanden spielen.
Funktioniert das?
Wenn ja wie und in welches Modi?

...zur Frage

Kann man im Karrieremodus( Fifa 16) als Spieler seine Position wechseln?

Ich habe als Stürmer angefangen und würde gerne auf ZOM wechseln. Ist das möglich?

...zur Frage

Kann man bei FIFA15 für PS4 keine eigene Musik und Fangesänge mehr bentzen?

Hallo, ja, die Frage steht ja oben :-D Ich finde es jedenfalls nicht, und wenn es es noch gibt, dann wo? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Fifa 17 PS4 Karrieremodus Spieler will Verein verlassen! Was tun?

Guten Tag,

Ich habe ein Problem bei FIFA 17 Karrieremodus (Managermodus/PS4).

Und zwar will mein Torwart (Fernando Muslera), welcher noch über 3 Jahre bei mir unter Vertrag steht, den Verein wechseln. Er will auch keinen neuen Vertrag bei mir annehmen, auch wenn ich ihm folgendes biete: einen sehr hohen Gehalt(er will 45k, ich biete ihm 60-100k), ohne Gegentorbonus 20% und Wichtig für die 1. Mannschaft.

Ich habe ihm solche ähnliche Vertäge über 20 mal angeboten und den Gehalt immer wieder erhöht halt bis 100k, jedoch weigert er sich und sendet mir immer eine Nachricht, dass er auf keinen Fall einen Vertrag bei unserem Verein unterschreiben will.

Nun zu meinen Fragen:

  1. Gibt es nun keine Möglichkeit, wie ich ihn überreden kann im Verein zu bleiben?
  2. Er steht ja noch über 3 Jahre bei mir im Verein, was passiert, wenn ich ihn nicht auf die Transferliste setze. Falls er automatisch auf die Transferliste gesetzt wird, was passiert, wenn ich den Transfers nicht zustimme und diese immer ablehne? Sinkt dann seine Moral und er spielt viel schlechter??
...zur Frage

Mit welcher Mannschaft soll ich einen Fifa 17 Karrieremodus starten? Hier sind ein paar Mannschaften die ich mir vorstellen könnte. Danke fùrs mitmachen;)

...zur Frage

Fifa 14 karrieremodus Mannschaft Wechseln?

Ich war am Anfang bei Fc. St Pauli nach dem ich dann noch für die Nationalmannschaft spielen durfte konnte ich zu Bayern wechseln. Wo ich jetzt seit 2 Saisions spiele. Ich würde aber nun gerne Zu einer anderen Mannschaft. Kann ich selbst entscheiden zu wechseln oder muss ich auf ein Angebot hoffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?