Also letzten Freitag war im Klub ein besonders Event: ein Quiz! (Spielt die Geschichte keine Rolle) Es gab 3 Teams, leider war er nicht in meinem Team. Aber unsere Sitzposition war dann aber so, dass wir sich trotzdem noch ansehen konnten. Jedenfalls so in der Halbzeit vom Quiz waren eigentlich ein paar Leute von meinem Team schon etwas warm und wir wollten das Fenster öffnen. Nur der Klubraum ist ein wenig unter der Erde und dementsprechend kam ich nicht ganz rauf. Wie ich dann mich umgesehen hatte für einen größeren Menschen (er ist um 1/2 Kopf größer als ich), hat er schon mich angelächelt und dann bat ich ihn dann zu mir. Mir ist aufgefallen, dass er nicht normal ging sondern etwas schneller wie ,,aufgehüpft''. Natürlich hat er mich dann noch ein wenig wegen meiner Größe geneckt. Später als dann noch mal Pause war, gingen alle die in meinem Alter sind auf die Stufen (die etwas älteren blieben im Raum) und spielten mit der Rampe welche man eigentlich benutzt um Kinderwägen rauf und runter zu führen. Und da hat er mal auf der obersten Stufe so getan als wären wir Ameisen weil er eben ganz oben stand und wir restlichen weiter unten. Da hat er eben noch dazu gesagt, dass ich der kleinste wäre, obwohl andere kleiner sind als ich. Wie er das gesagt hat, hat er mich angelächelt. Sein Lächeln ist einfach bezaubernd. Nachdem er das sagte bin ich rauf zu ihm und habe mich auf den Zehenspitzen gestellt sodass wir auf Augenhöhe sind. Da kam er so nah auf mich zu sodass ich mich nur ganz leicht nach vorne lehnen hätte können ohne dass ich ihn berühre. Dann hat er sich auf die Zehenspitzen gestellt und er hat mich wieder so angesehen wie als...keine Ahnung was. Es war auf jedenfalls sehr schön. Irgendwie war das ein Magischer Moment denn ich musste mich auch zusammenreißen, dass ich nicht meine Arme um seinen Nacken werfe und, dass ich ihn nicht küssen musste und während ich mich zusammenriss fuhren meine Gefühle Achterbahn (ich weis ein wenig kitschig). Ich wollte ihn dem Moment nichts anderes tun als ihn zu küssen. Ich denke mir er musste sich auch zusammenreißen. Vor allem das ist der erste Junge bei dem ich wirklich Gefühle habe und nicht diese Gefühle, dass ich Sex mit ihm haben möchte (also möchte ich zwar auch aber das steht bei mir überhaupt nicht im Vordergrund!)
Also was meint ihr, kann er oder ist er in mich verliebt so wie ich in ihn? Oder täusche ich mich da?