Fifa12: Im Onlinespiel zu zweit in einer Mannschaft und Beide alle Spieler spielen... möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf Xbox Live -> Teamspiele -> Eigene Spiele -> Spiellobbies -> 2vs2. Dann erstell eine Spielsitzung und lass deinem Mitspieler dir beitreten und warte bis weitere Spieler beitreten oder tretet einfach selbst beide einer Sitzung bei.

Es geht nicht, dass es du mit einem Freund etc. auf einer X-Box online gegen zwei andere spielt die auch an einer sitzen! Ip-Adressen machen das unmöglich! Bis heute ;)

0
@Maicky

Er hat doch gefragt, ob man zu zweit über Xbox Live gegen zwei Gegner spielen kann. Und man kann auch zu zweit an einer Xbox online gegen 2 andere Gegner spielen.

0

Es gibt eine Funktion,ich glaube,dass nennt sich Teamspiel oder so,dort kannst du alle Positionen auswählen,so das ihr beide alle Positionen Spielen könnt,ob dieser Spielmodus zu 2. ist weiß ich leider nicht.

Was möchtest Du wissen?