fifa11 - zweiten pro erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

be a pro modus, so wie immer^^ da kannste im regelfall net alles auf 99 ziehen, du musst schwerpunkte auf bestimmte fähigkeiten legen. ich hab das sofort gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbosskollegah
13.10.2010, 16:13

ja beim ersten mal hab ich das auch gefunden...aber ich hab schon ein be a pro jetzt kann ich nich noch ein erstellen

0

Karrieremodus und dann auf das ganz linke drücken :D - Ist quasie be a pro, wenn du das meintest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbosskollegah
13.10.2010, 02:28

ja, das ist mir klar^^ aber da kann ich nur mit nem spieler zocken, bei dem ich alles auf 99 machen kann... will mit nem pro, wo ich position auswählen kann, dann z.B allrounder, offensiv usw...und wo ich mich nach den aufgaben verbesser und nich alles auf 99 kloppe

0

Was möchtest Du wissen?