Fifa World Cup Replik erstellen lassen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da haben die Shops Recht. Du kriegst nur so billig Ausführungen , die sind dann aber lizensiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW77
29.06.2014, 14:40

Naja lizensiert...die Dinger kommen aus China. Und bei den Preisen so um die 25 Euro kann ich mir nicht vorstellen, dass da Lizenzgebühren drin stecken sollen. Die FIFA ist in aller Regel wesentlich gieriger. Aber so wie diese Kunstharz Imitationen aus dem ebay so könnten doch einige China-Shops mal auf etwas höherwertigere Modelle umstellen. Selbst wenn es handwerklich hergestellt werden würde und es aus Metall wäre, so bliebe der Preis sicher noch im Rahmen. Ob man es dann durch den Zoll durchkriegt ist eine andere Frage.

0

Was möchtest Du wissen?