Fifa: Werden die Werte aktualisiert?

1 Antwort

ja online updates gibt es

Spieler entwickeln sich nicht in FIFA 14, wieso?

Hallo Leute, Ich spiele seit Jahren FIFA. Meine Sammlung besteht aus 10 Spielen, manche für die ps2, manche für den PC und manche für die ps3. Man kann also durchaus sagen, dass ich erfahren bin. Ich spiele auf Weltklasse und gewinne die meisten spiele, hab also ein bisschen Ahnung. Ich will hier jetzt gar nicht das Spiel FIFA 14 für die ps3 kritisieren aber Fakt (für mich) ist, dass EA den Karrieremodus verschissen hat. Hier wurden einige Dinge verschlechtert....für mich das schlechteste FIFA aller Zeiten aber darum geht es ja nicht.... Kommen wir nun zum eigentlichen Problem und zwar entwickeln sich einige Spieler überhaupt nicht. Als Beispiel nehme ich einfach mal Luke Shaw. 17 oder 18 Jahre jung , eine ges von 72 spielt fast alle spiele in der ersten englischen Liga und ist sehr glücklich und hat ne sehr gute Form. Am Ende des Jahres hat sich bei seiner Entwicklung null getan. Nicht ein wert wurde besser und das obwohl er der talentierteste außenverteidiger in FIFA sein soll. Sein potential ist ja angeblich riesig aber das habe ich nicht gesehen. Das ist jetzt ein Beispiel.....dies ist aber bei extrem vielen Spielern so. Hab heute Karriere mit PSV angefangen, super junge Truppe....ein Adam maher ist 19 und hat eine ges von 77, ein depay ist 19 und hat 75, ein zoet ist 21 und hat 76, ein töre ist 21 hat 75 usw. ....da gibt es so verdammt viele Beispiele ....anscheinend sind sie alle so talentiert und super aber bei all den genannten hat sich nichts getan....ein bakkali hat sich dagegen um 5 Punkte verbessert und das obwohl er noch weniger gespielt hat?!

Mich würde jetzt interessieren, ob dieses Problem nur bei mir auftritt und was ich vielleicht tun kann oder ob das alle haben und es sich um einen bug handelt.

Mir macht der Karrieremodus so keinen Spaß.... Sorry für Rechtschreibung

Danke

...zur Frage

PS4 PRO ruckelt in FIFA19?

Guten Tag liebe Community,
ich habe nun seit ungefähr einem Monat extreme Probleme mit meiner PS4 Pro !

Vorab:
Bitte sendet mich nicht zum EA Support, da ich nun zum 7. Mal da angerufen habe und immer wieder den gleichen Mist vorgeschlagen bekomme der nicht hilft.

Zu meinem Problem:
Ich habe mir letztens einen neuen Fernseher zugelegt da mein alter nicht das bieten konnte, was meine PS4 Pro fordern kann. Also in den nächsten MediaMarkt und nicht lange gefackelt mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Mein neuer Fernseher ist ein Philips 50PUS6703/12

Er besitzt einen Gaming-Modus, unterstützt HDR und noch andere tausende Funktionen... Also das wichtigste ist dabei !

Nur nach einem Update von FIFA 19 läuft garnichts mehr rund. Im Menu ist noch alles okay nur wenn ich anfange zu spielen in dem Match, fängt es an ultra heftig zu laggen (fühlt sich an wie ca. 15-25 FPS). Die einzige Möglichkeit dies zu beheben ist einmal auf die PS-Taste auf dem Contoller zu drücken, und schnell wieder in das Spiel im XMB-Menü zu gehen. Dann hört das für ca. 2-3 Minuten auf, danach fängt das gleiche nochmal an.

Schlimmer wird es im Einzelspielermodus, vor allem in Journey: Champions teil ! (Kampagne)
Da ist das nicht mehr durch das "raustabben" zu lösen, sondern man muss für ca. 5 Sekunden eine Aufnahme starten lassen (2x auf Share-Taste drücken), dann beenden und dann sollte es wieder für die nächsten 2-3 Minuten lagfrei spielbar sein.

Das ist unfassbar und unterträglich !

Ich habe das ganze Internet durchforstet und scheinbar bin ich der einzige auf der gesamten Welt den das Problem betrifft.

Folgende Maßnahmen habe ich schon durchgeführt:

- PS4 Pro komplett Initialisiert
- FIFA 19 neu installiert
- Speicherstände von FIFA 19 alle gelöscht
- Ohne Internet, offline gespielt (Ohne Wirkung)
- PS4 an einen gut belüfteten Ort (Neben meinem Fenster) gestellt
- Fernseher-Firmware aktualisiert
- HDR am Fernseher ausgeschaltet und an der PS4 Pro ebenfalls ausgeschaltet
- Jegliche Bildbearbeitungen von dem Fernseher deaktiviert
-  HDCP komplett ausgeschaltet
- Meine Bildauflösung in den PS4 Einstellungen auf 720p gestellt

Und das ALLES Ohne Wirkung...

Ich bitte um schnelle Hilfe und schon mal vielen Dank an alle die mir versuchen zu helfen. Denn ich bin mit den Nerven am ende und der EA Support schein so kompetent wie noch nie zu sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?