Fifa: Werden die Werte aktualisiert?

1 Antwort

ja online updates gibt es

Spieler entwickeln sich nicht in FIFA 14, wieso?

Hallo Leute, Ich spiele seit Jahren FIFA. Meine Sammlung besteht aus 10 Spielen, manche für die ps2, manche für den PC und manche für die ps3. Man kann also durchaus sagen, dass ich erfahren bin. Ich spiele auf Weltklasse und gewinne die meisten spiele, hab also ein bisschen Ahnung. Ich will hier jetzt gar nicht das Spiel FIFA 14 für die ps3 kritisieren aber Fakt (für mich) ist, dass EA den Karrieremodus verschissen hat. Hier wurden einige Dinge verschlechtert....für mich das schlechteste FIFA aller Zeiten aber darum geht es ja nicht.... Kommen wir nun zum eigentlichen Problem und zwar entwickeln sich einige Spieler überhaupt nicht. Als Beispiel nehme ich einfach mal Luke Shaw. 17 oder 18 Jahre jung , eine ges von 72 spielt fast alle spiele in der ersten englischen Liga und ist sehr glücklich und hat ne sehr gute Form. Am Ende des Jahres hat sich bei seiner Entwicklung null getan. Nicht ein wert wurde besser und das obwohl er der talentierteste außenverteidiger in FIFA sein soll. Sein potential ist ja angeblich riesig aber das habe ich nicht gesehen. Das ist jetzt ein Beispiel.....dies ist aber bei extrem vielen Spielern so. Hab heute Karriere mit PSV angefangen, super junge Truppe....ein Adam maher ist 19 und hat eine ges von 77, ein depay ist 19 und hat 75, ein zoet ist 21 und hat 76, ein töre ist 21 hat 75 usw. ....da gibt es so verdammt viele Beispiele ....anscheinend sind sie alle so talentiert und super aber bei all den genannten hat sich nichts getan....ein bakkali hat sich dagegen um 5 Punkte verbessert und das obwohl er noch weniger gespielt hat?!

Mich würde jetzt interessieren, ob dieses Problem nur bei mir auftritt und was ich vielleicht tun kann oder ob das alle haben und es sich um einen bug handelt.

Mir macht der Karrieremodus so keinen Spaß.... Sorry für Rechtschreibung

Danke

...zur Frage

PS4 PRO ruckelt in FIFA19?