FIFA WELTRANGLISTE HIILFEEEE :((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wofür muss man diese Liste denn verstehen. Es geht auch einfacher, bestes Team ist der Weltmeister, oder der von dem gleichen Kontinent stammende Kontinentalmeister, so hat man für jedes Jahr ein bestes Team, ohne diese Liste zu verstehen.

Bei der Liste ist es wenig überraschend das gute Leistungen gut bewertet werden und schlechte Leistungen/keine Leistungen(falls bei einem Turnier nicht dabei) negativ bewertet werden.

Die Liste versteht Niemand.

ich hasse Sepp Blatter dieses arsh kann mich mal setzt seine schweiz auf platz 15 obwohl die irgendwie platz 35 oder so waren habe nix gegen die schweiz aber einfach nur schaisse die können wenigstenst immer neben der liste schreiben wieso dieses land minus plus punkte bekommen hat -.-

0

Was möchtest Du wissen?